Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2011, 22:12
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo ihr Lieben,

was haltet ihr zur Abwechslung mal von lauter guten Nachrichten?
Ich habe einfach mal die "Wehwehchen" weggestrichen und das Gute rausgeholt.

Ich war beim Augenarzt, meine Augen sind in Ordung und von den Tropfen gegen die entzündeten Augen kann ich nehmen, so viele ich will.

Dann war ich Freitag zur Knochendichtemessung. Ich hatte ja zwei Wirbelbrüche und einen Ermüdungsbruch im Becken und Osteoporose.
Nix mehr mit Osteoporose. Alles ok.
Die Schmerzen sind einfach nur Altlasten.

Und dann habe ich heute ein Turnier über 18 Löcher gespielt. Auf einem Par 73 Platz, der wirklich sehr weitläufig ist.
Ich habe das nicht nur überlebt, was mich enorm gefreut hat, sondern war auch noch Drittbeste und das in einem Mannschaftspokalspiel. d.H. die Mitspieler hatten z.T. ein sehr viel besseres Handicap als ich, die waren z.T. einstellig.
Ja und ich habe mein Handicap verbessert. Damit habe ich nie gerechnet, nie!!!
Ich wäre froh gewesen gepuffert zu haben, oder aber wenigstens die 18 Loch zu schaffen.
Ok, die Verbesserung war nur um 0,4, aber für mich war das ein Riesentriumph.
Ihr braucht nun nicht zu gratulieren, so doll ist das auch nicht. Nur ich hatte nicht geglaubt, das noch mal zu schaffen.
Ich denke so an die Zeiten, als ich nicht mal 9 Loch schaffte und mir schlecht vor Anstrengung war.

Vielleicht macht nach den vielen schlechten Nachrichten hier, das dem Einen oder Anderen ein bißchen Mut.

Seid alle ganz, ganz lieb gegrüßt

Christel