Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2011, 14:03
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo ihr lieben Mädel´s,
ja wir konnten wirklich ausspannen, und ich habe Energie....die ich sehr sehr brauche, denn kaum daheim überrollte mich die Vergangenheit. Endlich kam ein Termin zur Hausversteigerung und....mein EX hat Theater gemacht...ich hoffe der kriegt das in den Kram...Ich hätte da nämlich einen Käufer gefunden.
Nun ja....das Haus wäre so viel mehr wert.....na ja hauptsache ich komm irgendwie aus dem Kreditvertrag raus, das würde mir schon reichen.
Nun, Zuhause hab ich so kleine Nebenwirkungen...die hatte ich am Meer überhaupt gar nicht...mist Klima hier anscheinend....vielleicht sollte ich viel mehr verreisen, ja auch das Leben anders gestalten....mir fehlt so sehr mein Junge, die Sehnsucht wird immer mehr......und doch glaube ich fest das es ihm gut geht. Manchesmal da überfällt mich die Trauer so arg, das ich nicht mehr aus dem Haus kann, dann wieder bin ich voller Energie, als ob er mir diese gibt....seltsam!
@Jule was stellst Du denn an? Der Fuss sieht echt übel aus....da musst heute zum richtigen Arzt...o geht das nicht!!!! Melde dich sobald was weisst! Bitte
@Schätzelein du hast ein kleid genäht oder hab ich da mich verlesen?
An alle die an uns dachten und grüssle schickten viele Grüssle zurück
Bis dann mal Mia