Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2011, 00:18
undine undine ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Hallo Ihr unheilbar Krebskranken

Lieber Reinhard,

eine große Familie finde ich sehr schön! Gibt es einen Enkel pro Kind?

Ich habe von mir selbst nie gedacht, dass ich mal keine Kinder haben werde. Theoretisch (und auch praktisch ) ist das noch möglich, aber ich will auch keine alte Mama sein.
Und ich fürchte auch: Kind UND Hunde, das wäre mir körperlich zu anstrengend. Und die Hunde gebe ich niemals weg.

Ich hoffe, du siehst deine Familie regelmäßig. Mein Bruder ist ja ins Ausland gegangen. Aber meiner Meinung nach kann er da auch bleiben.
Blöd finde ich vor allem, dass er seine beiden Söhne nicht zweisprachig aufwachsen lässt, somit isoliert er sie auch sprachlich von ihren Großeltern.

Hattest du schon deinen Badenixen-Termin? Ich stelle mir da zwei Frauen mit der Statur russischer Kugelstoßerinnen vor, die dich federleicht ins Wasser gleiten lassen.
Aber jede(r) hat das wohl eine andere Phantasie

Ich wünsche dir eine gute Nacht und hoffe, dass es dir jeden Tag ein bisschen besser geht!

Ich habe mit Hilfe der Menschen im Krebsforum meine Mutter 2010-2011 bei ihrer Lungenkrebserkrankung (Adenokarzinom) begleitet.
Sie starb Weihnachten 2011.
Danke an alle, die mir geholfen haben. Und alles Liebe für alle, die den Kampf gegen Krebs bestreiten.