28.06.2011, 05:58
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Zitat:
Zitat von Mary-Lou
Lola, dann hast Du wohl pünktlich zu Beginn der Frauen-Fussball-WM in Deinem Garten in den canadischen Nationalfarben geflaggt.
|
Stimmt, warum bin ich nicht auf die Idee gekommen? Ich koennte aber auch sagen dass es zu Ehren unseres Nationalfeiertages ist, der am Freitag (FEIERTAG) stattfindet. Und sogar Will und Kate kommen, allerdings sind sie in Ottawa. Sollten sie sich aber verfahren, ich bin vorbereitet.
Klar dass unsere Frauenmannschaft verloren hat, wer kann schon gegen die tollen deutschen Fussballerinnen gewinnen? Aber - und es gibt immer ein aber - schliesslich hat die Kapitaenin der Mannschaft trotz gebrochener Nase ein Tor gegen die Deutschen geschafft. Das ist beinahe so gut wie ein Gewinn !
Den besten Gewinn hatte aber heute unsere Katharina, ihre Mama wurde ohne Komplikationen operiert und das ist besser als die Fussball WM. Und da Katharina zu heiss hat, werde ich dieses Wetter mal direkt zurueck pfeiffen, sag mir Bescheid ob es geklappt hat.
Christel, hier ist mein Vorschlag fuer die deutsche Flagge. Ist doch einfach, rote gelbe und schwarze Rosen. Die Koenigin der Blumen, viel besser kannst Du Deutschland nicht darstellen !
Leider keine Rosen im Garten habende Gruesse