Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8883  
Alt 28.06.2011, 14:48
Benutzerbild von Hasi1965
Hasi1965 Hasi1965 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2009
Ort: Lohmar
Beiträge: 694
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Christel,
ich muss mich nun doch mal wieder zu Wort melden. Also das mit dem drittbesten Ergebnis, den 18 Loch und der HCP Verbesserunge - alle ACHTUNG !. Wo stehst Du denn jetzt ?
Ich habe am Sonntag ein Benefiz für die Krebshilfe mitgespielt, habe mich dieses Mal wieder um 0,1 hochgespielt (von 22.9 auf 23.0) so what.
Hat aber irre Spaß gemacht und war für einen wirklich guten Zweck. insgesamt haben wir knapp 2600 EURO erspielt. War ein sog. Bergziegenplatz und ich habe heute noch Muskelkater, weil ich mein Bag getragen und nicht geschoben habe.
Ich wieß , was es heißt die 18 loch in Tunrniersituation zu spielen. da ist nicht nur körperliche Ausfdauer , sondern auch enorme Konzentraktion angesagt. Ich bin sehr, sehr stolz auf Dich !!!!!

So freut es mich, dass es Dir recht gut zu gehen scheint und ich hoffe, das ist auch heute noch Status Quo.

Allen wünsche ich eine annehmbare Woche (ich schwitze mich gerade um die Ecke) und alles GUte für alle CTs, Arztbesuche , Chemos etc. Meine Daumen sind quasi vrtuelll immer gedrückt.

Alles Liebe Eure
Ulli

Ach und einen Golfwitz - den kürzesten - kenne ich auch : JETZT KANN ICH´s !

Geändert von Hasi1965 (28.06.2011 um 14:53 Uhr)