Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2004, 20:38
Gast

Standard OP, was soll das eigentlich bringen?

Hallo Euch allen,

so nun hatten wir ja heute einen Termin bei d e m Spezialisten.
Um 10 Uhr waren wir da. Und um 15 verließen wir die Praxis!
Na, ja das eine was man will, das andere was man muß.Es war schon sehr nervaufreibend. Wir hatten uns ja auf Wartezeit eingestellt, doch das hat so alles übertroffen.
Nächstes Mal wissen wir dann Bescheid. Für einen Whipple- Operierten ist es ja wichtig, dass er viele kleine Mahlzeiten zu sich nimmt. Hab´echt gedacht, dass sie mir da gleich umkippt.( Auch wegen des Zuckers) Um sieben gefühstückt...

Der Prof. hat Blut abnehmen lassen, damit die Tumormaker bestimmt werden. Außerdem hat er noch mal Sono gemacht. Dort
war Erwartungsgemäß nichts zu erkennen. Denn bei meiner Ma ist immer so viel Luft im Bauch....Sie hat nun übernächste Woche einen Termin zum Röntgen. Zur Nachbehandlung hat der Prof. meiner Mutter vorgeschlagen, dass sie monatl. in seine Praxis kommt zum Ultraschall und Blutabnahme ( Tumormaker) und alle 3 Monate zum Ct. Und sie braucht dann nicht noch weiter ins Krankenhaus zur Vorsorge! ( Lea, warum gehst Du denn noch nach Eppendorf?)
Ich habe das Gefühl, dass sie dort in sehr guten Händen ist.

Die Ernährungsberaterin war einfach klasse. Sie hat es meiner Mutter nochmal alles mit dem Kreon usw. erklärt.( Denn ich kann ja viel reden) Nun hat sie endlich eingesehen, dass sie davon zu wenig nimmt, und es auch auf jeden Fall bei den Zwischenmahlzeiten nehmen muß.

Allerdings wurde bei Ihr ja schon am Montag Blut abgenommen wegen der Gallengangsentzündung.( Beim Hausartz) Was wir nicht wußten , es wurden auch die Tumormaker überprüft. Heute Nachm. war sie dann auch dort noch. Die Tumormaker waren vor der Op über 300 und nun sind sie bei 174, immer noch erhöht, was wohl auch an der Entzüngung liegen kann. Leider war ich heute Nachm. nicht mit. Kann so was angehen? Wann kann man denn vom normalen Bereich sprechen?

Gruß Lotte