AW: Adenokarzinom inoperabel
Guten Abend ihr Lieben,
die Hitze macht mir zu schaffen. Es ist einfach zu kurz warm. Man kann sich nicht daran gewöhnen. Aber natürlich ist besser, die Sonne scheint und es ist heiß, als es regnet und ist kalt.
Heute habe ich Chemopause, das genieße ich sehr.
Liebe Trude,
auch ich habe alle Chemos durch und die Tabletten wirken bei mir auch nicht. Gezählt habe ich nicht, bin aber flockig bei über 60 Chemos.
Ich glaube schon, dass ich mich gut ernähre. Ich koche jeden Mittag mit frischen Zutaten frisches Essen. Nix mit Fertigfutter. Selbst Brühe koche ich selber und friere sie dann ein.
Es gibt mindestens einmal pro Woche Fisch und natürlich täglich Gemüse und Obst.
Dank des Golfens bewege ich mich an der frischen Luft. Zur Zeit bin ich zu faul für regelmäßiges Gymnastik, mache aber regelmäßig Gleichgewichtsübungen.
Dir wünsche ich auch alles Gute.
Liebe Erika,
für Deine heutigen Postings hast Du mindestens ein Fleißkärtchen verdient, ganz lieb waren die!!!
Nur eines hast Du vergessen, wie geht es Dir??? Das möchte ich doch zu gerne wissen.
Liebe Undine,
bei Reinhard habe ich Deine Zombiehasengeschichte gelesen und Tränen gelacht! Vielleicht war das die völlig falsche Reaktion, aber Du hast das sehr witzig geschrieben.
Lieber Reinhard,
Du glaubst gar nicht, wie ich mich freue, dass Du wieder so schön durchgegrünt bist! Ich glaube auch, dass gerade Flusskreuzfahrten für Kranke
ideal sind.
Liebe Christiane,
sehr,sehr schön Deine Golfwitze! Die der Anderen waren auch gut. Schön, wenn man was zu lachen hat!
Liebe Mona,
herzlichen Dank für Deinen schönen Reisebericht. Wetten, dass die Monster während der Reise relativ klein waren?
Dein Reisebüro scheint richtig gut zu sein. Wenn Dein Ct gut ausgeht, solltest Du gleich wieder dahin gehen.
Natürlich werde ich am 30. an Dich denken und Dir ganz gewaltig die Daumen drücken.
Liebe MC,
wir haben ja ausführlich telefoniert, Dir also nur einen lieben Gruß.
jetzt was nur für Ulli, braucht niemand mit zu lesen, ist vielleicht zu langweilig.
Liebe Ulli,
ordentliches Handicap hast Du da, habe ich aber schon geahnt!! Was die Zehntel angeht, so backe ich mir auch ein Ei drauf. Was soll's? Ich hatte eh nicht mehr damit gerechnet, mich je wieder zu verbessern.
Ein Bergplatz könnte ich nicht mehr schaffen, geht nicht. Steigungen kosten einfach zu viel kraft. Mit Kart natürlich, aber ohne... neee, geht nicht.
Am Sonnabend war das ein Zählspiel, extra grausam. Stableford ist mir lieber. Aber die Mannschaftsspiele sind alle Zählspiele. Da kann man nicht mal locker sagen: mach nen Strich. Da muss man bis zum bitteren Ende spielen und wenn es 15 Schläge sein sollten.
Ich habe mich von 18,7 auf 18,3 runtergespielt. Dann habe ich wieder 4 Zehntel gut. Der Nachteil ist, dass ich wieder 33 zum Puffern brauche.
Sonnabend werde ich auch ein Charity Turnier spielen. Dann allerdings mit Kart und vorgabenwirksam ist es auch nicht. Den Sonnabend drauf ist dann bei uns Preis des Präsidenten und das ist für uns Mannschaftsspieler eine Pflichtveranstaltung. Ich bin sehr dankbar, dass ich das kann und die Zehntel sind mir dann wirklich egal.
so, ab hier können wieder alle mitlesen
Allen hier ganz liebe Grüße
Christel
Geändert von mouse (28.06.2011 um 23:11 Uhr)
|