Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2011, 05:37
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von karatina Beitrag anzeigen
Eben, das ist doch schon die ganze Zeit mein Reden... Also allerliebste von den Lolas aus Cana: 25 Grad reichen!!!! Danke!!

Katharina
Ihr Lieben, ich hoere nun auf mit dem Wetterschieben. Bringt doch nichts wie Mecker. 25 Grad kann ich nicht schicken, die haben wir - und ich werde sie auf keinen Fall hergeben. Ausserdem ist diese Hitze gut for Barbaras Gemuesegarten, die Gurken werden gleich doppelt so lange. Ich weiss gar nicht ob ich mich geehrt fuehlen soll dass mein Name in einem Atemzug mit dem beruehmten Kachelman genannt wird. Eine seiner Geliebten bin ich aber nicht, obwohl er die auch hier zu Lande hat. Der Mann kommt rum!

purpurrot, fast schwarz
La Negresse (Robert / Vibert)
Christel, hier ist Deine schwarze Rose, Kneif die Augen zu und dann wird sie ganz schwarz aussehen !

Zitat:
Dafür habe ich außer ein paar noch ziemlich grünen Tomaten keinerlei Gemüse zu bieten. Jedenfalls bisher nicht, aber wer weiß, was da noch kommt ?!
Czilly, halt nicht die Luft an, Gemuese is meistens einjaehrig, da wuerde ich nicht viel erwarten, aber ich wuerde mich freuen wenn ich Unrecht haette und Du Deine eigenen Kartoffeln ernten kannst.

Susi, haben wir fuer Ende naechster Woche ein grosses Villenfest geplant? Ich denke feiern muessen wir bestimmt, Bis dahin wird auch Renate wieder erscheinen. Ich denke mal dass sie im Moment im Keller an der WaMa gefesselt ist. Nach 3 Wochen Urlaub aus dem Koffer wird der Motor heiss laufen. Und die WaMa is unten im Haus, der PC oben, Man kann halt nicht ueberall zur selben Zeit sein.

Morgen ist wieder Gartenarbeit angesagt, habe mir heute mehr rote und weisse fleissige Lieschen gekauft, dieses Jahr habe ich den rot/weiss Tic.

Diesen Sommer mit allem etwas spaet dran seiende Gruesse

Lola