Liebe Mädls,
ich muss mir was von der Seele schreiben.
Die meisten von euch, kennen meine Geschichte und seit Jahren, hab ich versucht, herauszufinden, welcher high risk, dahinter steckt. Ich war doch bis auf November 08 im Gewebe, wie im Abstrich high risk negativ und das die letzten 4 Jahre lang.
Habe meine Gewebeproben immer von der Pathologie Bremen+Braunschweig nach Berlin in das grösste KH Europas geschickt. Zu einem wie ich jetzt erst vor kurzem erfahren habe, weltbesten Tumorimmunologen. Den ich auch hier meinen grössten Dank für die letzten 2 1/2 Jahre Unterstützung sagen möchte.
Hatte im Mai eine Laservapo.....Gott sei Dank. Denn dort wurde in einem Bereich ( Dammbereich), den ich meinen Arzt gegenüber 2 Jahre lang beklagte (Juckreiz+brennen) ein bis dahin unentdeckter VIN III gefunden. Diese Probe, ließ ich auch von Braunschweig (der Laservapo-Doktor, schickt immer dorthin) nach Berlin schicken (ist vom Arzt abgesegnet). Vor 10 Minuten, guckte ich in mein Emailfach und sah die Mail vom Tumorimmunologen. Hatte mich schon drauf eingestellt, das wieder kein HPV gefunden werden konnte (aber irgendeiner, muss das ja, da unten veranstalten

). Man konnte doch tatsächlich in der VIN III Probe einen high risk Typen nachweisen..........Nr.16.
Ganz ehrlich, ich habe auch nie daran geglaubt, das mein Dysplasieverlauf von einem der anderen high risk Typen veranstaltet wird.
Ich weiß nicht wieso, mich Jahre lang diese Frage gequällt hat. Aber ich wollte es unbedingt herausfinden. Zumal ich jetzt die Voraussetzungen der holländischen Studie erfülle. Denn diese setzt voraus, das high risk 16 vorhanden ist. Na das erfüll ich ja jetzt. Der Herr, dem seine Studie das ist, hat vor 2 Jahren schon geschrieben, das er mich aufnehmen würde, wenn ebend besagter high risk 16 vorhanden ist.
Sorry, das es sooo lang geworden ist

. Aber ich wollte mir diese Erleichterung, das ich jetzt endlich eine Antwort auf meine Frage bekommen habe vom Herzen schreiben und als erstes, erfahrt es Ihr, die mir all die Jahre zur Seite gestanden haben

.
LG