Hallo ihr Lieben der WG und ihr Randgucks,

vorallem aber ihr lieben, lieben Daumendrücker,
eurer Daumendrücken hat sich gelohnt. Ich bin
soooo froh. Das heutige CT mit KM hat ergeben, dass sich seit dem 16.2. nichts geändert hat, d.h. die kleinen Auffälligkeiten, die damals festgestellt worden sind, sind noch da, sie sind aber weder mehr geworden noch sind sie gewachsen. Ist das nicht super ? Ob die Auffälligkeiten nun was anderes sind und garnichts mit einem Tumor zu tun haben oder Tarceva so gut wirkt, kann man nicht sagen. Tarceva nehme ich ja nun schon 3 Jahre und 5 Monate und nehme es natürlich weiter. Mein Onkoprof. sagte, dass in ca. 3 Monaten entschieden wird, wann das nächste CT ist. Selbst der Radiologe meinte, man kann jetzt erstmal abwarten. Ich kann es noch gar nicht richtig fassen. Jetzt kann ich noch so richtig den Sommer geniesen. Mal sehen welche Reisen ich noch mache.
Heute abend trinke ich darauf mit euch ein Gläschen Rotwein oder lieber Sekt, wenn ihr diesen lieber möchtet.

Für morgen wünsche ich der lieben Erika, dass endlich eine richtige Diagnose zur Beseitigung ihrer Schmerzen gefunden wird.
Der lieben MC-Christa drücke ich schon heute für das CT am 13.7. die Daumen, auch wenn es noch einige Tage bis dahin sind.
Das solls erstmal auf die Schnelle gewesen sein.
Es grüßt euch alle ganz lieb
eine glückliche Mona