Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 30.06.2011, 23:43
undine undine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2010
Ort: Elmshorn
Beiträge: 899
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe glückliche Mona,

wir sind mit dir glücklich! Das ist so schön zu lesen!!!!

Ich stoße mit einem alkoholfreien Bier mit an , (Ich weiß auch nicht, das Zeug ist momentan meine neue Leidenschaft ) und freue mich wirklich von Herzen!

Das gibt wirklich so viel Hoffnung!!

Liebe MC-Christa, liebe Erika, ich schließe mich einfach an und hoffe, sehr, dass ihr bald ein paar Antworten bekommen werdet, damit man ENDLICH RICHTIG THERAPIEREN KANN! All diese "Nebenschlachtfelder" sind so belastend und müssen einfach nicht sein!!

Liebe Elke, ich hoffe immer noch auf eine kleine Nachricht von dir hier in der Adeno-WG! Bitte 'piepe' doch mal! Wir machen uns Sorgen!

Liebe verstrahlte Jutta , lieben Dank für die kleine Geschichte, ich musste wirklich grinsen. Aber als ich meiner Freundin davon erzählte, hielt die mich - glaube ich - für bekloppt , dass ich das unterhaltsam fand.... sie fand mich wohl eher geschmacklos, weil ich die Geschichte grinsend erzählt habe Wer nichts mit Krankheit / Krebs zu tun hat, scheut sich vor einen normalen Umgang, der auch Witz und Ironie beinhaltet
...machmal ist das anstrengend!

Ganz liebe Grüße zur Nacht noch an Christel. Ich hoffe, du hast zur Zeit keine Alpträume mehr. Ich wünsche dir - und allen anderen - eine erholsame, wunderbare Nacht!!

Eure Undine
__________________
_________________________

Ich habe mit Hilfe der Menschen im Krebsforum meine Mutter 2010-2011 bei ihrer Lungenkrebserkrankung (Adenokarzinom) begleitet.
Sie starb Weihnachten 2011.
Danke an alle, die mir geholfen haben. Und alles Liebe für alle, die den Kampf gegen Krebs bestreiten.