Hallo Susi,
Du hast allen Grund eine Party zu feiern, kannst ja jetzt schon anfangen.
Huch, ich habe nicht angerufen? Wo denn, was denn wie denn?
Jedenfalls habe ich wohl hier eine ganze Menge verpaßt. Aber wer will sich schon im Urlaub ärgern.
Manchmal wollte ich auch schon dem KK den Rücken kehren und habe zu einigen Dingen vornehm geschwiegen. Daher schreibe ich auch nur noch in speziellen Bereichen. Allerdings lese ich auch auch kaum noch in anderen Threads. Das erspart mir Aufregung. Schließlich bin ich schon eine alte Hexe.
Das Treffen im Osten war übrigens mit ganz vielen netten Leuten aus verschiedenen Bundesländern, die ich durch den KK kennengelernt habe, die aber hier nicht mehr aktiv sind. Es war nicht das erste Treffen und wird auch nicht das letzte sein. So hat doch alles sein Gutes.
Was mich jetzt traurig macht - unserer Little geht es gar nicht gut. Ihr körperlicher Zustand hat sich verschlechtert. Sie fällt immer um und kommt kaum noch hoch. Heute ist es besonders schlimm. Sie bekommt Metacam, das ist eigentlich für Katzen. Aber spezielle Kaninchenmedizin gibt es nicht. Dabei ist sie immer noch total aufmerksam und frißt auch gut. Viel Hoffnung gibt es im Moment nicht.
Liebe Grüße
Renate