Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 02.07.2011, 20:34
krokus12 krokus12 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2011
Beiträge: 51
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Mein 2. Tag nach der Chemo liegt nun hinter mir und er war fast wie der 1. Nahezu keine Nebenwirkungen, wenn man von gelegentlich leichten Schmerzen am Port bei bestimmten Armbewegungen absieht.

Ausserdem ist er leicht druchschmerzhaft, z.b. wenn ich den Auto-Gurt anlege. (Meiner liegt links). Ich mach' mir eigentlich keine Sorgen, würd' aber trotzdem gern wissen, ob das so kurz nach ner Chemo-Infusion einfach ne normale Reaktion ist. Danke für Antworten!

Isi, was die unternehmungslusitige Mitchemotanten angeht, ich war auch verblüfft! Für mich war's ja die 1.Chemo, und ein paar Gedanken, wie ich anschließend drauf sein werde, habe ich mir natürlich schon gemacht. Aber wie du sagtest, es motivierte enorm, die beiden, die jeweils vor mir fertig waren, von den Liegen wippen und unternehmungslustig ins Wochenende abrauschen zu sehen.

Ich wippte nicht ganz so elegant von der Liege, (irgendwie dachte ich, vielleicht fühl' ich nur im Sessel so gut), aber nachdem ich aus der Station draussen war und unten auf einem Steinmäuerchen in der Sonne sass, war das Leben wieder grossartig und ich beschloss, den restlichen Tag zu geniessen.

Heute habe ich einen grossen Spaziergang gemacht, und das Leben war immer noch grossartig.
Mit Zitat antworten