Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2011, 23:24
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Ich schließe mich Barbara an, Mädels Eure Musik - einschließlich Dieter Thomas K. (schließlich ist die Föhnwelle aus Tübingen) - ist klasse. Herr Kuhn ist so kitschig, dass es schon wieder grauselig schön ist . . .

Susi, jetzt ist mir auch klar, warum ich schwanger geworden bin: lila war für mich lange keine Farbe sondern ein Zustand und demzufolge kam dieser Zustand einschließlich Latzhosen, liebe Barbara, klamottentechnisch bei mir nie vor. Da sieht man es mal wieder, dass wir zu unserer Zeit nie richtig aufgeklärt wurden, ich sage nur Biene und Blümchen . . . Na ja, und Schwager, liebe Katharina, DAS schaffen wir in diesem Leben wohl nicht mehr

Warum unsere Jugend nicht mehr auf die Barrikaden geht? Denke mal, es liegt mit daran, dass sie eine Generation sind, der bis jetzt alles in den Schoss gefallen ist. Eine Generation, die mit Ballerspielen am Computer aufwächst . . . ?!?

Dann lasse ich Euch auch noch ein Gute-Nacht-Lied da, vielleicht werden die Nächte bei uns hier ja auch mal wieder etwas wärmer aus der Stadt , von der aus die ganze Bewegung ihren Anfang nahm.

Love not war machende - nostalgische - Grüße

UND grundsätzlich bin ich auch GEGEN ALLES

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk