Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2011, 01:59
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von karatina Beitrag anzeigen
Danke für den Politikerlink... ich habe Wehners leidenschaftliche Ausbrüche eben wieder sehr genossen.. Ja, das waren noch Persönlichkeiten…
Die gab es natürlich auch beim „Klassenfeind“. Legendär war ja auch der Ausbruch dieses Herrn hier, bei dem man noch nach über fünfzig Jahren sofort an den berühmten Schuh denkt (leider habe ich diese konkrete Szene so nicht als Video gefunden.)

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Zur Zeit Deiner Mutter war lila der letzte Versuch.
Ehrlich gesagt hätte ich auch – wenn ich überhaupt die Behauptung von wegen "lila und nicht schwanger" ernst genommen hätte (schwager ist aber auch nicht schlecht und vor allem mit Sicherheit auch wahr! ) – genau das für eine sinnvolle Erklärung gehalten. Die Damen, die sich als „letzten Versuch“ an lila versucht haben, hatten ja die Wechseljahre hinter sich und konnten daher folglich nicht mehr schwanger werden.
Natürlich wären die allerdings auch in grün, blau oder rosa nicht mehr schwanger geworden, aber in lila sicher auch nicht.

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Da sieht man es mal wieder, dass wir zu unserer Zeit nie richtig aufgeklärt wurden, ich sage nur Biene und Blümchen .
Naja, heutzutage scheint die Aufklärung da ja offenbar nicht um so viel besser geworden zu sein:
Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
… die Lehrerin, die ihren Schülern eben genau dieses Wissen vermittelt hat…

Nebenbei bemerkt, meine liebe Christel, sind wir auch zu unserer Zeit „richtig“ aufgeklärt worden. Ich zumindest bin in der Schule jedenfalls in den „Genuss“ von Sexualkundeunterricht gekommen und kann mich bis heute noch höchst lebhaft daran erinnern, wie eine siebzigjährige, über ihre Pension hinaus beschäftigte Biologielehrerin versucht hat, uns die Dinge nahe zu bringen. Wir durften ihr „peinliche“ Fragen immer anonym per Zettel stellen, und Ihre Antworten auf zwei meiner Fragen habe ich heute noch im Ohr. Die poste ich hier aber nicht. Die wären zwar jugendfrei gewesen (andere Antworten konnte sie nicht ), aber noch viel peinlicher als die Fragen…

Ein Gute Nacht-Lied lass ich jetzt nicht mehr da, denn da hat Christel schon so gut vorgelegt, dass man das einfach nur so stehen lassen kann. Ich liebe die Animals…

Auch das vierunddreißigste Paar Schuhe ebenfalls durchaus nicht verschmähen würdende Grüße,
Czilly