Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2011, 10:07
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo Tanja ...schön das du hergefunden hast , speziel für Fragen was das Krankheitsbild deiner Freundin betrifft gibt es auch ein spezielles Forum wo du deine Fragen stellen kannst . Aber zu deinem Anliegen ,die Tochter für immer zu dir zu nehmen glaube ich das geht nur mit Hilfe des Jugendamtes...wegen der Zustimmung.Ansonsten wenn es gut läuft wie es seit Januar ist und ihr alle im Einklang seid könnte man es doch so belassen...Wenn es deiner Freundin wieder besser geht,sie ihre Probleme und die Umschulung in den Griff bekommen hat geht die kleine"Maus" auch bestimmt wieder gern nach Hause zu ihrer Ma....Manchmal ist das wohl so,das man mit sich,der Krankheit und Erziehung,privater Streß wohl überfordert ist...drunter leiden müssen leider immer die Schwächsten Was ihr in Gemeinsamkeit entscheidet sollte zum Wohle des Kindes geschehen.....Das ist nur meine persönliche Meinung ,vielleicht kommen noch ein paar Gedanken und Ratschläge und du kannst für dich selbst entscheiden was man machen könnte.....

Unseren Mädels aus dem Berliner Zimmer einen schönen Sonntag ...hoffe es geht euch einigermaßen gut,auch bei diesem Wetter...
Morganafee ...na was macht der Kopf Meiner ist etwas "umnebelt"....wir hatten bis heute früh den Klitschkokampf gesehen und noch etwas länger gefeiert..mit den Gartennachbarn ....komme aber nun ganz langsam auf die Beine...

So dann kuschelt noch alle schön den Sonntag durch...Morgen gehts wieder los .....und jaaa ab Donnerstag ists wieder SOMMER machts gut , die Frohsinn