Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2011, 20:34
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Jetzt musste ich herzhaft lachen.
Ich habe so langsam den Eindruck, dass wir alle in die selbe Schule gegangen sind
Czilly, ob deine Lehrerin wohl noch von dir träumt?

Kapiert hab ich es später übrigens auch. Wie anders wär ich an zwei Kinder gekommen. Die Tradition der unbefleckten Empfängnis wird hier nämlich nicht mehr praktiziert

New Orleans tät mich auch interessieren. Wenn nur der lange Flug nicht wäre
Und der Stress bei der Einreise, boah, die sind ganz schön zickig. Die wollen neuerdings sogar Fingerabdrücke.
Das fängt schon im Flieger an, da bekommt man einen Fragebogen, den man ausfüllen muss.
Da sehen dann so geistreiche Fragen drauf wie "haben sie vor in der USA ein Verbrechen zu gegehen"
Sooooo bescheurt sind die Europäer nun doch nicht und Mikrowelle und Faxgeräte haben wir auch (Meine Tochter wurde bei Ihrem Praktikum in USA gefragt, ob es sowas bei uns gibt)
Sie wollte erst antworten, dass wir noch auf Bäumen leben, dass hat sie sich dann aber nicht getraut.

Zitat:
Zitat von Czilly
Früher auch nie Latzhosen, aber dafür Hot Pants (erinnert sich noch jemand an die?) getragen habende Grüße,
Czilly
Ja, klar, Hot Pants. Die musste ich mir bei meiner Mutter hart erkämpfen.
Ich hab's da echt nicht einfach gehabt, meine Mutter war schon seeeehr altbacken. Wenn ich Klamotten getragen hätte, die meiner Mutter gefallen, auweia...........dann hät' ich's nie kapiert

Mein kleiner Bruder hatte es viel einfacher, ich hatte ja alles schon erkämpft

Zitat:
Zitat von Czilly
P.S. Dass das jetzt so ein langer Beitrag geworden ist, dafür kann ich nichts.Christel ist schuld!
(Ich weiß zwar nicht warum, aber es ist immer gut eine Schuldige zu haben)

unschuldige Grüße
Susi