Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2011, 22:33
Amber66 Amber66 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo alle miteinander,

möchte mich mal kurz melden.
Also meine Schwindelattacken kommen wohl von meinen Halswirbeln verbunden mit meinem niedrigen Blutdruck. Derzeit ist es aber wieder besser geworden.

Anna: Dir wünsche ich Gute Besserung u. nur gute Ergebnisse. Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht.

Anneli: Dein Urlaubsbericht war echt toll geschrieben. Ich habe jetzt so richtig Lust in Urlaub zu gehen. Aber das dauert leider noch ein paar Wochen.
Wir haben erst am 22.08. Urlaub.

Tosca u.Amneris: Ich hoffe es geht euch jeden Tag ein bisschen besser. Warum wollt ihr eigentlich erst nächsten Sommer in Reha fahren? Könntet ihr das nicht schon dieses Jahr machen? Das täte euch sicher gut.

Mariasrose: Ich freu mich so sehr für dich u. deine Lieblinge, dass du diese Möglichkeit gefunden hast. Ich sehe die Sendung auch jedes Jahr mit feuchten Augen. Ich wusste allerdings nicht, dass sie diese Möglichkeit auch anbieten. Super!!!

Eine Geschicht noch von Sunny: Sie hat am Freitag im Bad gesessen u. gewäfft (gebellt war das nicht... ). Wenn sie das tut will sie entweder auf den Balkon oder runter Gassi gehen. Sie saß im Bad vor der Wanne. Ich sagte:
Oh willst du duschen u. dich abkühlen. Ich habe sie in die Wanne gestellt u. sie hat gleich Sitz gemacht. Als das Wasser kam allerdings stand sie sofort
Sie wollte tatsächlich abgeduscht werden, obwohl sie das erst duruch uns kennengelernt hat. Sie hat scheinbar gemerkt, dass ihr das gut tut. Ja u. heute hat sie sich wieder bemerkbar gemacht u. ich habe vorher schon Wasser in die Wanne gelassen. Nachdem sie drinstand hat sie sofort angefangen das Wasser zu saufen
Danach war sie zufrieden. Ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen.
Sie ist echt ein Knaller. Mal sehen welche Überraschungen sie noch in petto hat.

Allen Anderen, die ich jetzt nicht persönlich angesprochen habe wünsche ich alles gute, eine gute Zeit u. viel Glück.

Liebe Grüße
Dagmar

Jean Paul Richter