Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2011, 21:51
Benutzerbild von Bulldogge
Bulldogge Bulldogge ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo, liebe Knochenknackis ,
ich wollte euch mal wieder einen lieben Gruss hier lassen. Heute gabs zum ersten Mal wieder ein paar wärmende Sonnenstrahlen. War das vielleicht kalt die letzten Tage, über Nacht nur mal gerade 6° C, da musste ich doch glatt meinen Kaminofen anheizen sonst wäre es nichts gewesen mit gemütlichem "Couching". Wie ich lese, erging es euch nicht recht viel anders Samstag Abend war hier bei uns ein bombastisches Countryfest, direkt am Badesee, mit einer super Countryband, Bullriding, "fast echten" Indianern und Pferdshow. Ich war mit Tochter, Schwiegersohn und deren ganzer Clique in Westernoutfit unterwegs, hatte meinen Cowboyhut , meine Stiefel und die alten Jeans ausgegraben, ich sag euch, es war einfach supertoll Beim Linedance hat es mich echt gejuckt aber leider sind die Tanzschritte "spanische Dörfer". Doch diese Tanzgruppe veranstaltet sogar Kurse und vielleicht schnuppere ich da mal rein. Wenn es nur nicht so ekelhaft kalt gewesen wäre - nicht mal eine heiße Dusche nachts um 2 Uhr konnte mich wieder auftauen und zum "Klitschko kucken" war ich dann echt viel zu müde.
Liebe Morgana und liebe Marion, lasst euch mal , schön dass ihr hier wenigsten die Fahne hoch haltet
Ich zähle jetzt schon die Tage bis zu meinem Urlaub aber es sind leider noch drei gaaaaanz lange Wochen bis dahin. Der Akku ist leer und meine Reizschwelle wird immer niedriger so dass mich meine 3 Männer im Büro ständig mit Schokolade füttern wollen. Ich hab schon wieder 2 kg zugenommen
Liebe Gabi, du bist sicher voll im Umzugsstress aber auch an dich ein dickes Bussi .
Ich weiß nicht, irgendwie bin ich heute ein wenig aufgekratzt aber der nächste Absturz kommt bestimmt, das ist sonnenklar
Ganz liebe Grüsse auch an unsere Ingrid und an alle die hier lesen.

Maria
Ich werde dich niemals vergessen!