Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8907  
Alt 05.07.2011, 00:37
undine undine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2010
Ort: Elmshorn
Beiträge: 899
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Ihr Lieben,

nur eine ganz schnelle Nachricht. Bin momentan mit Magen-Darm-Geschichte ein bisschen aus dem Gleichwicht. Deshalb habe ich den Mutmacherinnen-Titel gar nicht verdient.

Liebe Christel, ich verstehe dich so gut. Nachdem ich von Heinz Tod gelesen habe, habe ich von meiner Ma geträumt.... und zwar nichts gutes. Das eine oder andere Angstmonster verirrt sich auch zu uns, obwohl ich mich wirklich nicht beklagen will. Du bist so eine starke Frau und wirst jede Statistik preschen!!!! Wie MC schreibt: der Kampf geht weiter und auch wenn ich nichts tun kann, als Worte verlieren, so sollst du wissen, dass ich immer an dich denke!

Lieber Oliver, hey, was machst du denn hier? Vielen, lieben Dank, dass du von Elke geschrieben hast! Ich habe mir auch schon große Sorgen gemacht. Ganz liebe Grüße an dich Elke!

Liebe Marzipan-Christa, du bist wirklich wunderbar! Ich habe richtig feuchte Augen beim Lesen bekommen. Deine Worte haben mich direkt ins Herz getroffen.
Ich habe meinem Lebensgefährten gar nicht von Heinz' Tod berichtet, denn nach Foto-Christas Tod hat er schon nicht begreifen können, warum ich diese emotionale Nähe zulasse. (Er meint es nicht böse, sondern will mich nur schützen.) Aber wie könnte ich all diesen wunderbaren Austausch mit Euch haben, wenn ich auf Distanz bliebe? Undenkbar. Auch wenn das auch großen Schmerz und Angst bedeuten kann.

Fühlt Euch alle herzlich umarmt - das ist auch ganz gefahrlos, obwohl ich krank bin

Gute Nacht, Eure - hoffentlich bald wieder Mut machende - Undine
__________________
_________________________

Ich habe mit Hilfe der Menschen im Krebsforum meine Mutter 2010-2011 bei ihrer Lungenkrebserkrankung (Adenokarzinom) begleitet.
Sie starb Weihnachten 2011.
Danke an alle, die mir geholfen haben. Und alles Liebe für alle, die den Kampf gegen Krebs bestreiten.