Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2011, 05:03
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Danke Renate fuer die Rundreise. Macht mir direkt Heimweh, obwohl ich ja nicht aus dem Osten komme. Mehr aus dem Suedwesten. aber nach Deinem Erdkundeunterricht bin ich mir dessen gar nicht mehr so sicher. Mit den Himmelsrichtungen hapert es auch bei mir oefters, aber ich weiss wo hier der Sueden ist, muss mich in Richtung Ontariosee stellen, das ist Sueden. Aber gerade in welche Richtung Renate geht, ein Cafe gibt es immer Ich hoffe dass bei den Preisen der Kuchen wenigstens gut war.

Zitat:
Zitat:
Zitat von Mary-Lou
Gerne mal eine nette Dame in Canada besuchen würdende Grüße
Ich vergass ganz darauf zu antworten. Aber natuerlich seid Ihr willkommen - obwohl man soll Einladungen ja nicht per Internet schicken. Fuer 1500 Leute haette ich keinen Platz. Im Moment haben wir sogar richtig schoenen Sommer, soe wie wir es gewoehnt sind. Tagsueber warm und sonnig und dann nachts ein paar Gewitter die fuers kostenlose Wasser sorgen.

Ich hoffe die Sonne scheint auch an dem Tag an dem Susi zum Flughafen faehrt und dann ihren Sohn mit einer strahlend glaenzenden Wohnung ueberraschen kann. Es hoert nie auf, zuerst hat man Ruecken wenn man schwanger ist, dann wenn man die Kinder rumschleppen muss und spaeter dient man dann als Putzfrau.
Aber wir tun es ja liebend gerne.

Ich hoffe dass Katharina sich bald auf ihrer Suedseeinsel einsam fuehlt, einen anstaendigen Sonnenbrand bekommt und sich dann in die Villa zur Erholung fluechtet.

Barbara, das einzige troestliche an der huebschen Blonden ist die Tatsache dass sie keine Ahnung hat wie dumm sie ist, oder um eine besseres Wort zu finden, wie ungebildet sie ist.

Selbst auch einige Bildungsluecken habende Gruesse

Lola

Geändert von gitti2002 (05.07.2011 um 14:44 Uhr) Grund: Zitat