Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2011, 09:37
KleinNicky KleinNicky ist offline
Registrierter Benutzer

Frage AW: Konisation

Hallo zusammen

es ist endlich vollbracht...letzten Dienstag war die Koni...und nun is es eine woche schon her..mann die zeit rennt..
so schlimm war es nicht...was wirklich schlimm war,war die lange warterei..weil die OP erst aufm späten Nachmittag durchgeführt wurde..dann musste ich eine Nacht im KH drin bleiben und durfte am Mittwoch mittag wieder raus..aber war irgentwie noch bisl gerädert..war müde und konnte keine grosse anstrengung machen,weil ich dann glei fix und fertig war...
soweit habe ich keine probleme..ein paar tage nach der koni hat es bisl geblutet,und jetzt die gane zeit garnichts mehr...mein Frauenarzttermin habe ich erst am Donnerstag...
was mich aber bisl wundert...kann sein das ich mich auch irre oder einfach ne macke habe,dass ich das gefühl hab,dass ich irgentwie ein kleines Bäuchlein hab...is es durch die Koni einbisl angeschwollen ich merk auch,dass es bisl zieht und einbisl druck da is..tut nicht weh,ist aber unangenehm. eigentlich sollte auch dieser schorf abgehen,was aber noch nicht geschah.zumindest hab ich es noch nicht gemerkt..
kann mir da jemand weiterhelfen?wäre nett..

gruss Nicky

Geändert von gitti2002 (11.09.2011 um 00:53 Uhr)