05.07.2011, 17:28
|
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Adenokarzinom inoperabel
Huuuhuuuu  
Hallo, Ihr süßen, knuddeligen, lieben Menschen aus diesem Forum,
Ich hab's die ganze Zeit gewusst: Ihr denkt bestimmt dauernd an mich ... (deswegen hatte ich auch ständig den Schluckauf <- grässlich)
Mein lieber Olli:
Dir danke ich natürlich von ganzem Herzen, dass Du für mich den Sekretär gespielt hast und allen mitgeteilt, dass ich noch da bin. Im übrigen danke ich ausserdem Deiner besseren Hälfte für die süße sms und das Telefongespräch. Du glaubst gar nicht, was das für mich bedeutet hat ...
...danach ging's mir irgendwie ... ich weiß gar nicht recht ... viiiel, viiiel, viiiel besser als vorher
Uuuuund: Hallo, Du liebe Marzipan ...,
<- der ist nur für Dich!
ich hoffe das hier ist soweit bunt genug, dass es ganz speziell Dich (!!!) wieder ein kleines bißchen aufmuntert (???) Ich hab auch geweint, als ich das von FC und Heinz (heute erst ) gelesen hatte. Aber Deine wunderschönen Zeilen hier haben auch mir sehr, sehr gut getan. Danke schön dafür.
Auch noch ein liebes Hallöchen an Undinchen
habe jetzt (noch) nicht allzuviel wieder von Dir und Deiner Mami lesen können, da ich ja heute den ersten Tag nach einer längeren Zeit wieder reingeschnuppert habe... Aber so ein wenig "überflogen" hab ich schon mal und mich mit Dir geärgert, gefreut usw. Es ist eben einfach wieder schön, von Euch zu lesen. Mich macht es glücklich und das tut gut.
Leider geht's mir bei meiner inzwischen 3. Chemo nicht so besonders gut. So s..blöde, gemeine NW's hatte ich gar nicht erwartet (dolle Übelkeit inkl. Erbrechen einer gerade mühsam eingenommenen Mahlzeit, Magenschmerzen, Bauchweh<-vom Darm her kommend, Rückenschmerzen, Herz- u. Lungenschmerzen <- und ja die gibt's wirklich!, kann kaum laufen, etc. etc. etc.)
Könnte ja schon noch ein bißchen weitermachen, aber das Laptop auf den Knien tut so weh
Also: Schluß, Aus, Ende für heute Ich mag noch gaaaaaaaaaanz lange bei Euch bleiben!!!
ganz viele liebe Grüße
sendet selbstverständlich Euch allen !
ELKE
|