Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2011, 18:00
Benutzerbild von Punkhead
Punkhead Punkhead ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: erfahrungsbericht meiner prophylaktischen mastektomie

so mädels - erstmal vielen lieben dank für die glückwünsche, daumendrücker und positive gedanken, hab mich echt kaputt gefreut

jetzt hab ich mal eben einen augenblick alles zu schildern:

die implantate sind schon drin (zur erinnerung: bei mir wurden die ja auf den muskel gelegt, nach dem das brustdrüsengewebe entfernt wurde). somit sind die schmerzen wirklich sehr gering und die wundheilung verläuft ganz gut (toitoitoi). ich schlucke auch wie blöd arnica. den "panzer" habe ich an und ich fühle mich ganz wohl mit ihm/ihr/es .
die nippis sind nun ab, aber auch damit komme ich ganz gut klar. (ich hab mir überlegt, ob ich mir eventuell eine trockenerbse auf die brustkleben soll. und dann ein schwarzes pflasterkreuz a la lady gaga (bin auch schon ganz gaga).
ich freue mich ja so, dass das risiko minimiert ist. danke, dass ihr mir so gute tipps gegeben habt (auch mit den nippis). ihr habt echt recht gehabt.

in den nächsten tagen werde ich mal die ganzen threats lesen die vor der op waren (da sind ja einige und angeregte diskussionen).

sorry, wenn ich im moment noch keine aktuellen ratschläge zu gewissen fragen und gedanken geben kann.

bis die tage

lg
eure (glückshormon überströmte) punkhead