Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2011, 16:38
mona48 mona48 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo ihr Lieben der WG und ihr Randgucks,

nochmals vielen Dank für eurer Daumen drücken. Es tut soooo gut, wenn man merkt andere denken an dich und du bist nicht allein. Wir sind doch eine super Gemeinschaft und helfen uns gegenseitig.

Liebe MC,
du hast die Gefühle sehr gut beschrieben. Mir geht es ähnlich . Auch ich möchte dieses Forum hier und die vielen Lieben, die ich hier kennen lernen durfte nicht mehr missen. Unsere Gespräche geben mit ebenfalls sehr viel.
Bin gespannt was beim CT wegen deiner kiefernschmerzen rauskommt. Hoffen wir nur eine ganz winzige Kleinigkeit. Wir telefonieren demnächst.
Liebe Grüße und sei gedrückt
Mona

Liebe Erika,
wir hatten ja am Freitag nach deiner Auswertung telefoniert. Freue mich natürlich rießig mit dir über das Ergebnis. Die Therapiepause ist wirklich gut und wichtig, nun kann sich dein Körper erholen. Für das MRT am FReitag sind die Daumen gedrückt und ich hoffe, dass endlich der Übeltäter für deine Schmerzen entdeckt wird. Freue mich auf das nächste Gespräch mit einem hoffentlich guten Ergebnis.
Fühl dich gedrückt,
liebe Grüße
Mona

Liebe Elke,
bloß gut, dass wir wieder was von dir gehört haben. Ich habe die ganze Zeit auch an dich gedacht. Es bedrückt einen schon, wenn man eine Weile nichts von einem hört. Natürlich wollen wir alle, dass du noch ganzzzz lange bei uns bleibst, das ist doch klar.
Wegen der NW kann ich dir leider keinen Tip geben. Ich hoffe, dass die NW etwas nachgelassen haben.
Liebe Grüße
Mona

Lieber Olli, danke für die Information

Liebe Christel,
Dein Turnier war ja nun am Sonnabend. Wie hast du es verkraftet, denn es ist bestimmt anstrengend. Wie geht es sonst ? Gestern hattest du doch wieder Chemo, da habe ich laufend an dich gedacht.
Ich umarme dich und hoffe du hast sie gut überstanden.
Liebe Grüße
Mona

Liebe Jutta,
ich hoffe die Novalgin-Tropfen haben geholfen und dir geht es zwischenzeitlich besser. Kopf hoch, laß dich nicht unterkriegen. Ich weiß, dass das leichter gesagt ist. Wie Christel schreibt, dem Monster dürfen wir keine Nahrung geben.
Alles Gute und ganz liebe Grüße
Mona

Liebe Mutmacherin Undine,
ich hoffe, dass dein Magen-Darm-Infekt inzwischen gehoben ist und es dir besser geht. Ansonsten wünsche ich dir gute Besserung. Danke für dein Mut machen.
Liebe Grüße
Mona

Liebe Grüße gehen auch an die anderen hier wie Christiane, Uli, Mariesol, Reinhard um nur einige zu nennen. Wünsche euch allen eine entspannte und vorallem schmerzfreie Woche.
Ich denke an euch.

Liebe Grüße
Mona