Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2011, 22:01
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Guten Abend ihr Lieben,

so langsam werde ich wieder. Die Monster werden ruhiger.

Also kann ich mich mit Erika über ihr Ergebnis freuen und mit ihr hoffen, dass bald was gegen die Knochenschmerzen unternommen werden kann.

Liebe Mona,
über Deine tolles Ergebnis haben wir ja scfhon am Telefon gesprochen.

Das Turnier war grausam. MC hatte ja schon geschrieben, dass letztes Wochenende das Wetter hier in der Gegend schlecht war. Schlecht ist noch geschönt. Es goß aus Kübeln!
Die ganze Zeit lang. Trotz Regenanzug war ich zum Schluss doch durchnässt. Gespielt habe ich mäßig. Mir war gegen Ende auch alles egal, ich wollte nur noch ins Trockene.
Aber immerhin, liebe Ulli, wir haben mit 84 Leuten 5350 Euro zusammengebracht.
Dafür können wieder einige Leute in der dritten Welt operiert werden.
Auf dem Heimweg kam ich dann in den Stau vom Schlagermove und war erst um 21:30 zu Hause.

Liebe Selma,
so läuft das nicht mit Studien. Da müsste jemand anderes sozusagen gegen getestet werden.
Ich werde ja auch ganz klassisch schulmedizinisch behandelt. Da ist nichts Neues dabei.
Die Statistik sagt, dass 1 % der Leute, die mein Stadium haben, die 5 Jahresgrenze schaffen.
Ich hoffe sehr, dass zu packen. Ende November wäre es soweit. Aber so einzig bin ich gar nicht. Michaela und auch Gitta haben die Grenze geknackt.

Liebe Jutta,
hoffentlich geht es Dir bald besser.

Liebe Elke,
als ich mit der Chemo anfing, sagte man mir in der Tagesklinik, dass niemandem mehr übel sein muss. Wenn die Tabletten und Tropfen nicht helfen würden, solle ich in die Klinik kommen, dann würde ich eine Spritze bekommen.
Gegen die Magenschmerzen gibt es auch Tabletten. Ich nehme die schon lange.
Also nichts erdulden, sondern den Ärzten sagen.

Um das Ganze zu relativieren, auch mir ist immer mal übel, aber gut zu ertragen und es ist auch schnell wieder vorbei.
Die Chemo konnte am Dienstag laufen.

Besondere Grüße gehen an Wondi, Undine, Christiane, Amy-Marie, Effie und Anhe

und natürlich ganz liebe Grüße an alle hier

Christel