Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2011, 23:01
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

So, zu allererst mal gibt es hier ja allen Grund zum Feiern; Susis monatelanger Albtraum ist endlich vorbei und ihr Sohn wieder zuhause.
Dass er dann allerdings zunächst mal ein paar schnelle Füße verzehren wollte…
Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Jetzt wird übrigens erst mal ein Fastfootrestaurant gestürmt…
… spricht allerdings dafür, dass er aus Afganistan ziemlich seltsame Essgewohnheiten mitgebracht hat. Ich wusste gar nicht, dass es da noch Kannibalen gibt…
Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
läuft und läuft . . .
Ich hatte früher das Modell, das läuft und läuft und läuft… in quietschegelb mit einem schwarzen und einem grauen Kotflügel und einer blauen Motorhaube. Ich hatte ihn gebraucht für 600,-DM erworben und ein paar Jahre später für immerhin noch 250,- DM weiter verkauft. Wer weiß, vielleicht läuft er heute noch?!

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Aber uns nicht zum kollektiven Mitzittern und Daumendrücken "einzuladen", das geht ja gar nicht.
Jetzt bin ich irgendwie schon ein bisschen zerknirscht…
Aber irgendwie wollte ich nicht so eine Riesenwelle um vielleicht gar nichts (was es ja dann zum Glück auch war ) machen, zumal sich die Sache ja doch über einige Wochen hingezogen hat. Außerdem hatte ich irgendwie das Gefühl, je mehr ich das verbreite, desto mehr nimmt das Ganze wirklich Form an und wird gefühlsmäßig immer realer. Klingt vielleicht blöd, aber ich kann es nicht besser erklären. Naja, und dann war ich mir auch nicht sicher, wie ich damit umgehen würde, wenn da wirklich etwas gewesen wäre. Ob ich dann das gesamte www daran hätte teilhaben lassen wollen?! Oder lieber hinter den Kulissen erst mal nur einige (Euch dann natürlich auch!!) verständigen?! Ich habe mir gedacht, dass ich das wahrscheinlich erst wirklich beurteilen kann, wenn ich in der Situation drinstecke.
Ich hoffe, Ihr versteht das ein bisschen .
Zitat:
Zitat von Susi04, Barbara
Kurze Nachfrage, dass Foto war ein wenig unscharf. Dein Kerl ist die aufrecht gehende Person????
Ja, ich gebe zu, das Foto ist nicht besonders gelungen. Aber die Idee, diesen historischen Moment fotografisch zu verewigen, kam mir etwas spät, und da waren die beiden doch tatsächlich schon ein ganzes Stück weit gekommen.
Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Ich muss mal unbedingt meinen Atlas auskramen, da Czilly und Renate sich nicht einigen koenen wo Ostfriesland liegt, interessiert mich dieses Thema jetzt.
Ja, mach das mal und informiere uns dann. Bei den ganzen unterschiedlichen Ansichten, die sich hier dazu so aufgetan haben, würde es mich bald auch schon nicht mehr wundern, wenn Du herausfindest, dass es tatsächlich in Afrika liegt.

Ziemlich westliche Grüße (glaube ich... ),
Czilly