Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2011, 05:38
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zuallerest mal eine riesiges HURRAHHHH !
Susi, ich freue mich dass Du Sohnemann nun selbst druecken konntest (falls die Abholerin Dir ein wenig abgeben konnte). Jetzt kannst Du beruhigt abends die Augen zumachen. Hast Du Dich in der Zwischenzeit wieder vom Schampus erholt?

Czilly, ich verstehe Dich sehr gut dass Du lieber ueber die Untersuchungn geschwiegen hast. Mir geht es auch so, ich will erst darueber reden wenn die Ergebnisse da sind. Aber so hat jeder eine andere Art mit diesen Dingen umzugehen, meine Familie hat sich schon des oefteren darueber aufgeregt dass ich immer hinterher berichte, muss jedes mal versprechen dies nie wieder zu tun. Und natuerlich habe ich gute Vorsaetze, aber man weiss ja dass der Weg zur Hoelle mit guten Vorsaetzen gepflastert ist.

Ueber die Himmelsrichtungen habe ich etwas mehr nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen dass man wirklich nie weiss wo was liegt. Kommt doch darauf an von welcher Seite man herkommt, das kann ja dann nicht immer dieselbe Himmelsrichtung sein. Hier geht es auch so wie in Amerika, "geh mal zwei Bloecke nach Norden". Erstens hab ich mich immer gefragt was ein Block ueberhaupt ist, und dann natuerlich wo ist Norden wenn man die Sonne nicht gerade sieht, an einem regnerischen Tag eine schwierige Aufgabe. Wenn man mit links, rechts und um die Kurve aufgewachsen ist sind diese seltsamen Hinweise eher verwirrend. . "gleich nach der Tankstelle oder dem Moebelhaus", das kann ich verstehen. Ich glaube auch fest daran dass Maenner den Kompass in den Genen haben, Frauen wohl kaum.

Barbara, Umkippen im Labor ist nicht erlaubt, das wuerde den Maedels dort bestimmt den Tag verderben. Denke beim naechsten Termin daran Dir schon gleich das Wundermittel Gummibaerchen mitzubringen.

[QUOTEChristel, ob die Ledersitze mehr aushalten, zweifle ich hier ganz offiziell an. ][/QUOTE]

Da muss ich doch im Nachhinein feststellen dass ich eine sehr gute Katze hatte. Alle meine Polstermoebel sind Leder und die Gute hat nicht mal einen einzigen Kratzer hinterlassen. Dafuer hat sie sich aber an meinem hoelzernes Treppengelaender mit ihren Krallen verewigt.

Der Sandmann war eben hier, sich jetzt ins Schlafzimmer zureuck ziehende Gruesse

Lola

Geändert von Lola -Cana (08.07.2011 um 17:58 Uhr)