Ja ihr Lieben, ich habe seit Monaten nicht mehr so gut geschlafen.
Zitat:
Zitat von Anna W
als "Randguck" möchte ich dich dazu beglückwünschen, dass dein Sohn wieder im Lande ist. und immer wenn ich etwas von Afghanistan hörte an dich gedacht und mitgefühlt
|
Liebe "Randguck-Anna"

so wie dir ist es vielen ergangen. Die Erleichterung ist bei allen spürbar.
Ich finde es immer wieder schön, wenn sich eine stille Mitleserin outet.
Siehst Du, war doch gar nicht so schlimm

Du darfst gerne mal wieder reinschreiben
Czilly, da das meiste in den oben beschriebenen Lokalitäten wie "eingeschlafene Füße" schmeckt, kann man das doch sicher als "Freudschen Verschreiber" durchgehen lassen, oder?
Kurz vor Mitternacht ist Sohnemann dann am Mittwoch endlich reingeschneit, es war nicht mehr alles dran,

gewichtechnisch
(er hat abgenommen) dafür war weiter oben mehr dran, er hat jetzt einen Bart.
Der Anblick war ein wenig ungewohnt.
Den Schampus haben wir erst mal im Kühlschrank gelassen, denn er war ein wenig platt.
Aber, es geht ihm gut, er hat weder körperliche oder seelische Schäden davongetragen.
Gestern hab ich dann sein Lieblingsessen gekocht und dann musste der der Schampus dran glauben. So richtig, echter aus der Champagne.
Der Anlass war es wert!
Das mit dem Himmelrichtungen kann ich auch nicht und das mit rechts und links erst Recht nicht
(wenn man mir sagt, dass ich nach links fahren soll, ist meistens das andere links gemeint)
Das ist manchmal ganz schön blöd, ich glaube, irgendwann haut mich mein Navi.
("man ist die blöd, dauerns muss ich neu rechnen und ihr sagen, dass sie wenden soll, mir reichts,
jetzt knallts"
- und schwups kommt eine Hand aus dem Ding und knallt mir eine)
Ich könnte es verstehen, Navi sein bei mir ist echt kein Vergnügen
Aber, eins weiß ich genau, wenn ich aus dem Fenster schaue, ist 100 km weiter Holland und das liegt, wenn man nicht gerade in England wohnt, im Westen.
Auch ein laufendes und laufendes Kugelauto
(orange mit blauem Elefanten auf der Haube - jetzt hätte ich fast Motorhaube geschrieben)
als erstes Auto gehabt habende Grüße
Susi