mein papa ,ein tapferer mensch
hallotschi,
wie geht es euch?
tina:
"wow!!!" marathon.....find ich super! (leider bin ich nicht so sportlich - oder soll ich schreiben "kann meinen schweinehund nicht überwinden")...he, bei uns/wien - gibt es am sonntag auch einen marathon da könntest du ein bissi üben ;-)
was macht die wohnung ?
alex:
hi, alex kopf hoch!!! Schade dass die beziehung nicht so geklappt hat "seufz"....hast du freunde die dich da ein bissi ablenken können?
Weiß gar nicht wie ich dich da trösten kann - weiß wie weh solche dinge tun (bei mir ist ja die beziehungswelt auch nicht so rosig, und ich fühl mich durch papa´s tot und diese nicht-beziehung haben manchmal sehr einsam.....und die lieb gemeinten worte "für irgendwas wird es schon gut sein" oder "du hast etwas besseres verdient" oder "keiner ist eine träne wert" helfen da auch nicht so richtig.
Daher schick ich dir einfach einen ganz ganz dicken knuddel und hoff es hilft.....zumindest ein bissi.
Schön dass zumindest dein weekend mit family fein war!
Mein wochenende war auch o.k.. Ich war mit mama essen (muttertag!). Ja - und am späten nachmittag kamen meine schwester ....gab cafe und kuchen.
Uns geht es so o la la.....einmal recht gut...dann schimmern wieder ein paar tränen.....wir kämpfen halt alle....
...ich hab jetzt die phase - dass ich jeden abend eine kerze für papa anzünde steht neben d. bild...brauch ich einfach....
ja, und wenn ich ehrlich bin mach ich mir selber den "druck"...immer heim-zu-fahren - mama besuche DA ich ja keine familie haben (sprich kein "alibi")...aber wie gesagt diesen druck mach ich mir selber und meine mama hat jetzt schon gesagt "musst ja nicht immer bei mir hocken"......
eine gute freundin hat jetzt gesagt pass auf sonst machst du deiner mama ein schlechtes gewissen - da du immer bei ihr bist ....und ihr machts euch mit euern schlechten gewissen ganz fertig........(hmmmmm hab jetzt ganz wirre geschrieben hoffe es kommt a bissi rüber was ich mein)
ulrike:
hallotschi - schon lang nix mehr gehört...wie geht es dir?
hoffe - euch geht es gut......
liebgruß
doris
|