Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2011, 05:02
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Gabi,
Room with a view, das ist so ganz meine Sache. Ich liebe rauchige Stimmen.

Barbara.
Dein "Good Morning" kann ich mir nur am Abend anhoeren, ich bin ein Morgenmuffel und das klingt viel zu froehlich. Allerdings musste ich mir ein Laecheln unterdruecken, hier gibt es eine Reklame, da kommt ein Mann morgens aus dem Haus und singt dieses Lied. Es ist eine Werbung fuer ein Mittel (Namen darf ich ja keinen nennen) das Maennern in den Jahren hilft nicht mehr so perfekt funktionierende Koerperteile aufzufrischen. Also wenn hier ein Mann dieses Lied singt weiss die ganze Welt womit er sich am Abend zuvor (oder in der Nacht) beschaeftigt hat

Der Auszug aus MASH erinnert mehr ans letze Abendmahl, obwohl das ja gut sein koennte das es sich um eine Beerdigung handelt.

Ich bin bei den Erinnerungen Eurer alten Autos ganz wehmietig geworden. Ich habe noch NIE eine EIGENES Auto gehabt. Mein Mann kauft, hat es auf seinem Namen und ich fahre damit rum. Eine traurige Sache. Obwohl, da ich immer einen Mercedes wollte hat er einen gekauft, so nehme ich das also als "mein" Auto. Bloss wollte ich einen roten, kriegte aber einen schwarzen. Und wie echte deutsche Wertarbeit so sein soll, das Ding laeuft und laueft, sogar sein Alter sieht man ihm gar nicht an, er scheint ewig jung zu bleiben. Aber mein erstes Auto in Kanada nachdem ich meinen Fuehrerschein hatte war ein rotes Lastauto (von meinem Mann vererbt weil er einen bessern kriege), da sitzt man schoen hoch und kann alles sehen. Leider hat sich der Motor immer abgemurkst wenn man warten musste um links abzubiegen. Noch heute vermeide ich links abbiegen, habe dabei einen Macken gekriegt der lebeslaenglich bleibt.

Sich jetzt aber per pedes nach draussen begebende Gruesse

Lola