
09.07.2011, 14:04
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.057
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Zitat:
Zitat von Barbara
Wahrscheinlich einen geschrotteten PC habende Grüße
|
Hattest Du vielleicht einen Auffahrunfall mit Fahrerflucht, allerliebste aller Barbaras?
Gaby, die Ente war immer mein absoluter Traum, allerdings habe ich den Traum dann ganz schnell nach der ersten Probefahrt begraben. Ich sage nur "typisch Frau", denn ich kam mit der Lenkradschaltung (oder wie das auch immer heißt) überhaupt nicht zurecht und so habe ich dann im stolzen Alter von 25 mein erste Auto gekauft - einen roten Polo Fox und da mein Mann damals noch studierte, habe ich dafür meinen fälligen Bausparvertrag geopfert . Man was war ich stolz. Als ich noch zuhause wohnte, hatten wir einen Familienkäfer, der erste war lindgrün und der zweite dann hellblau und beide hießen Axel. Ich frage mich heute noch, wie wir damit überhaupt mit drei Personen zwei Wochen in Urlaub fahren konnten, so gepäckmäßig.
Heute ist der erste Tag, an dem es mir wieder besser geht *jammer* . Ich bin ja der Mensch ohne Nerven und Aufregung und jedwede Art von Stress schlägt bei mir sofort auf den Magen (ich blöde Kuh). Unser türkischer Nachbar hat sich jetzt entschlossen einen Briefterror zu beginnen, d.h. am gleichen Tag als er unseren Antwortbrief erhalten hat, hat er uns einen unverschämten Brief zurückgeschrieben. Mit der wütenden Bitte, ihn das nächste Mal aber nicht wieder zwei Wochen auf die Antwort warten zu lassen und im Übrigen sollten wir uns beim technischen Rathaus beschweren, wenn uns sein 80jähriger Zaun auf unserem Grundstück stören würde, der ja sowieso von unserer Hecke torpediert wird (aber die muss ja trotz Bestandsschutz seiner Meinung nach sowieso weg). Mädels, ich habe so einen Hals. Vielleicht mag der Herr Raab ja nochmals ein Lied auf solche Nachbarschaftsquerelen dichten, dann wird der Herr von nebenan berühmt und muss auch ausziehen wie die Dame damals mit dem Knallerbsenstrauch.
So, jetzt muss ich meinen Macki frei machen, da das der einzige PC im Hause ist, der mit seinem Drucker kommuniziert. Tochter meiniges will Uni-Bewerbungen schreiben. Medizin ist schon draussen und jetzt kommt noch - ratet mal was - u.a. Jura. Mediziner haben wir ja denn jetzt schon genug und aus Erfahrung weiss man, dass man einen Rechtsanwalt in der Familie immer gut gebrauchen kann.
Heute wieder etwas ruhigere - lieb in die Runde winkende - Grüsse
__________________
****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
|