Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2011, 19:20
Benutzerbild von Jens_und_sandra
Jens_und_sandra Jens_und_sandra ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Blümchen

Ich möchte dich natürlich auch mal schnell begrüßen. Ja das Forum ist sehr gut. Hat mir auch in meiner Chemo zeit gut geholfen. Ich habe meine letzte TAC Chemo am 29.6 gehabt. Nächste Woche habe ich dann meinen ersten Termin beim Strahlenarzt. Ich hoffe das bei dir natürlich auch alles gut verläuft. Ich hatte meine Op mit Brustentnahme aber vor der Chemo. Habe meine Tac sehr gut eigentlich überstanden. Mal ein auf und ein ab aber das gottsei dank meist nur 1 woche lang nach der Chemotherapie. Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen Blümchen.

@Sunshine. Na Schnecke wie geht es dir den so nach deiner 5.???? Hoffe ganz gut. Ich drück dich ganzzzzz dolle

@Henni: Das Tut mir für total leid. Was für eine Schei...., wie kann das wieder kommen??? hattest du einen Brusterhaltene Op??? Ich hatte 1 Op erhaltend. Nach 1 woche ist dann der Hytologische Befund da gewessen und der Artz meinte das es besser wäre mir die Brust komplett zu entfernen. Habe den schritt nie bereut. Den der Befund meiner Brust hat nach der Abnahme ergeben das im Brustgewebe noch befallene Lypmhknoten waren. Ich drück dir ganz doll die daumen das du daß gut überstehst. Ich bin in den gedanken ganz doll bei dir.

@ Isi: Na dann drück ich dir auch die Daumen das es weiter so bleibt. Lass dich auch Knuddeln ^^
Liebe Grüße auch an die anderen hier im Forum.

Liebe Grüße sendet Sandra