10.07.2011, 17:56
|
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Adenokarzinom inoperabel
Guten Abend Ihr Lieben,
nachdem ich nun schon die ganze vergangene Woche ohne PC war habe ichmir heute eine Laptop ausgeliehen um wenigstens zu zeigen daß ich noch da bin.
Liebe MW und liebe Mona, Ihr habt mich ja auf dem Laufenden gehalten und vorallem war ich froh über den Kontakt. Danke 
Inzwischen habe ich mich durchgelesen und bin sehr froh daß soweit alles noch halbwegs zu bewältigen ist.
Liebe Jutta , ich hoffe sehr daß Deine Werte sich bald wieder etwas erholen und Du mit der Therapie weiter machen kannst.Du Arme, hast schon viel hinter Dich gebracht die letzte Zeit. 
Liebe Elke , ich freue mich über Dein Lebenszeichen. und wünsche Dir daß Du die scheußlichen NW bald überwunden hast.
Der Muntermacherin Undine ein besonders Grüßle, Dir fällt immer wieder etwas Nettes ein. 
Vergangenen Freitag hatte ich ja das MRT , nahezu 45 Min auf dem Rücken liegen, es war fast nicht mehr auszuhalten . Nun werde ich am Dienstag hören was , bzw ob man etwas tun kann. Momentan bin ich durch die ständigen Schmerzmitel nicht besonders gut drauf.
Liebe Christel, Du erscheinst mir immer ein wenig wie der "Fels in der Brandung ", zuverlässig und ruhig bist Du da , undas obwohl es Dir ja auch oft nicht besonders gut geht.
Für heute wünsche ich Euch allen noch einen guten Abend , liebe Grüße auch an Christiane, Reinhard, Hasi und Randgucks,
Erika E
|