AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
Hallo Sommer und Copet und Herzlich Wilkommen auch wenn das wie Sunshine schon sagt dumm klingt.
@Henni:
Ich drück dir auf jeden fall ganz dolle die Daumen das du es weiter gut Packst. Denke dran irgendwann nach den Therapien wird es dir besser gehen.
Ich denke mal das dein rezidiv nichts mit der Bestralung zu tun hat. Ich denke das da viele Faktoren dazu beitragen das es nicht wieder kommt. Op ist wichtig das sie alles erwischen was geht, dann ist es auch Wichtig das Chemotherapie gut anschlägt und Bestrahlung den rest tut. Meine Tante hat z.b 1991 Brustkrebs gehabt und damals keine Bestrahlung und auch keine Chemotherapie bekommen weil die damals nicht soweit waren. Sie hat bis heute nach 20 Jahren keinen rückfall bekommen. Ich denke mal das wir mit der heutigen Medizin gut versorgt sind. Lass dich auf jeden fall nicht unterkriegen
@Sommer und Copet
keine Angst vor der Chemotherapie. Ich hatte am ersten Chemo tag auch eine Flauen Magen. Nun ist meine letzet Chemo am Mittwoch 2 wochen vorbei. Ich muss sagen das man sie eigentlich wenn man sich nicht gehen lässt und brav seine Pillen nimmt gut übersteht. 1 Woche nach der Chemo alles scheiße und danch geht es eigentlich fast wie ohne Chemo. Also keine Angst und wünsche euch alles gute.
@Blümchen
Mach dir über den Krebs in deiner Brust keine sorgen. Ich denke schon das die Ärzte wissen was sie sagen. Ich lag mit einer jungen Dame im Krankenhaus bei ihr wurde auch zuerst Chemo gemacht damit der Krebs kleiner wird und hatte erst danach Ihre Op. Bei ihr hat auch alles geklappt und auch so wird es bei dir sein. Lass dich von den scheiss ding nicht Irre machen. Drück dich mal ganz dolle
Liebe Grüße Sandra
|