Hallo ihr Lieben der WG und ihr Randgucks,
das heiße Wochenende ist vorbei und nun regnet es.
Liebe Erika,

wie du schreibst hast du dir eine Laptop ausgeliehen und nun kannst du alles wieder verfolgen. Es ist wahr ohne PC oder Laptop ist man aufgeschmissen. Aber du hast ja uns, wir informieren dich gern.
Wir hatten ja schon am Sonnabend über dein MRT gesprochen. Nun drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass das Ergebnis super ist. Freue mich natürlich auch, dass die Schmerzen wenigstens etwas nachgelassen haben und hoffe, dass die Auswertung am Dienstag den Überltäter zu Tage bringt.
Wir hören dann von einander
Sei lieb umarmt und gegrüßt

Mona
Liebe MC,

Ich hoffe dir geht es seelisch wieder besser, habe oft an dich denken müssen.
Auch deine Gefühle kann ich nur zu gut verstehen. Vor jeder Kontrolle fahren die Gefühle Achterbahn, selbst wenn man ja sowieso nichts ändern kann. Mir geht es dann auch so.
Für Mittwoch sind alle Daumen gedrückt und ich hoffe, dass dein Ergebnis genauso gut ist wie meins.Hoffentlich bekommst du das Ergebnis gleich mitgeteilt, denn die Warterei ist ganz großer Mist.
Melde mich heute abend mal kurz
Auch du sei ganz lieb umarmt und gedrückt.

Liebe Grüße
Mona
Liebe Christel,

das ist doch ganz prima, dass die Monster endlich ruhiger geworden sind. Das wurde aber auch Zeit. Ja, das Golfen bringt Abwechslung und du schaffst dabei auch noch so gute Ergebnisse. Das tut auch gut. Einfach klasse !!!
Will hoffen, dass du eine gute kommende Woche hast.
Liebe Christel, fühl dich gedrückt

Liebe Grüße
Mona
Liebe Undine,

schön zu lesen, dass deine Mama trotz aller Probleme noch so viel unternimmt. Grüße sie ganz lieb von mir.
Liebe Grüße
Mona
Allen Lieben hier wünsche ich eine schmerzfreie Woche, allen, die eine Chemo oder Bestrahlung haben, dass diese ohne NW gut überstanden wird.
Jutta, ist deine Chemo gelaufen ?
Elke, wie geht es dir ?
Besondere Grüße gehen an Christiane, Ulli, Effie, Wondi, Marian und Reinhard.
Mona, die oft an euch alle denkt