Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2011, 04:57
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Hurrah fuer Barbara, das war heute die beste Nachricht!
Nichts hat sich veraendert, das hoeren wir gern. Hoch lebe das Faslodex. Ich wuerde ja gern ein Staendchen zum Feiern einfuegen, aber die Gema laesst mich nicht, da muessten wir eigentlich auf die Barrikaden gehen.
Danke Czilly, jetzt bin ich informiert, oder sagen wir mal ich weiss ungefaehr Bescheid, wie immer geht es ums gute Geld. Was sonst! Ich habe mir die Links die Du mir eingesetzt hast alle durchgelesen.

Aber Dein Gazebo, Dein Sommer Buero, das machte mich dann doch neidisch. Obwohl, ich koennte meinen PC nicht nach draussen mitnehmen. Mein Mann hat zwei Laptops, aber ich komme mit dem altmodischen einfach besser zurecht, das geht den alten Leuten so. Eure Umzieherei hat sich aber wirklich gelohnt, wenn es auch (wenn ich mich recht erinnere) wettermeassig damals einige Nerven gekostet hat. Gelohnt hat es sich auf jeden Fall, zumindest gartenmaessig.

Zitat:
Lola, Rod Steward, Brian Adams und Sting zusammen sind einfach traumhaft.
Ute, ich bin froh dass wenigstens einer das sehen und hoeren konnte, ist schade fuer die anderen, ein Ohren und Augenschmaus. Wenn die Gema mal zur Uebereinstimmung kommt, erinnere mich daran es nochmals einzustellen.

Christel, good old Germany habe ich mir fuer dieses Jahr eventuell vorgenommen. Mal sehen, noch habe ich keine definitiven Plaene. Zuerst warte ich nun auf die Ankunft meiner Englaender, das steht im Vordergrund. Eigentlich sollte ich mal mit Hausputz anfangen, aber bei dieser Hitze - nein Danke. Im Moment haben wir den ueblichen Canadian summer, heiss, heiss und viel Luftfeuchtigkeit, das macht muede und schlapp. Ich danke der Technik fue die Airconditioning drinnen.

Barbara, wenn Christels Buch Dir Deine Sittlichkeit gefaehrdet, lese es nicht, Du kennst meine Adresse und unsere Post ist wieder am Arbeiten.

Auch im Moment ein (nicht sittlichkeitsgefaehrdendes) Buch lesende Gruesse

Lola