Hallo ihr Lieben,
noch 6 Tage bis zur ersten Chemo, ich will noch so viel vorbereiten, aber heute klappt nix
Zuerst hab ich versucht, mir schon mal meine Zweitfrisur auszusuchen. Leider erfolglos, ich kann nicht mal etwas probieren, weil ich "viel zuviele und zu dicke" Haare habe. Ich sollte warten bis die dünner werden oder zumindest vorab ganz kurz schnippeln und dann wieder kommen....Lohnt sich das, noch einen zweiten Fachmann zu fragen? Wer weiß, wie es mir in den Tagen nach der Chemo geht und dann rennt mir die Zeit weg.
Danach Apotheke und wollte die ganzen verschriebenen Medikamente haben, die ich während der Chemo schlucken soll. Nichts vorrätig, muss alles bestellt werden, was ja ok ist, aber auf die mitleidigen Blicke der Mitarbeiter kann ich gern verzichten.
Zum Schluss dann noch Hausarzt. Wollte schon mal Termine für die ersten drei Blutkontrollen an genau festgelegten Tagen nach der 1.Chemo. Die Mitarbeiterin da war fast überfordert damit, im Kalender die richtigen Tage zu finden. Wahrscheinlich mache ich alle nervös mit meiner Ungeduld...
So, und nachdem ich hier mein Leid hingetippt habe, gehts mir schon besser
@Finchen
Mein Port wird in Vollnarkose eingesetzt. Und da ich alleine lebe und zuhause keine Beaufsichtigung habe, haben die Chirurgen in dem Brustzentrum sogar empfohlen eine Nacht stationär zu bleiben, was ich auch tun werde.
lg
Terri