Hallo alle
gehöre seit gestern auch zu euch.habe meine erste chemo bekommen.bekomme 4xec und vieleicht wenns hilft 4x nur chemo mit 1nem drink hat der arzt gesagt .weis aber nicht ob das dann stärker wird. mein port wurde letzte woche gelegt -ambulant-hatte große schwierigkeiten mit entzündung.jetzt geht es aber wieder.heute ist mir nur ein bisschen schwindelig .schlecht nur wenig .habe auch die tropfen für den notfall.hoffe dass es so bleibt.trinke viel und meine freundin sagte holdersaft hilft viel für das blutbild und soll auch so gut helfen.ihr bruder hatte das schon und hat gut geholfen.ich probiere es aus.
hallo Finchen
ich lebe auch allein -bin 52 jahre) und mir wurde letzte woche auch ein port gelegt(ambulant) und mir wurde auch eine nacht angeboten,was ich nicht angenommen habe.das war ein risiko.mache das bitte nichtwie ich.ich habe im hintergrund immer noch familie die telefonbereit war tag und nacht.hatte schwierigkeiten mit entzündungen auch im arm .jetzt geht es aber langsam wieder.habe mir EMLA pflaster gekauft das beim stechen in den port geholfen hat.wünsche dir alles gute für die OP und einen guten verlauf . LG Taia