Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2011, 12:43
om77 om77 ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Du fehlst mir, und ich möchte von Dir erzählen

Hallo,

mein Papa hat vor 4 Wochen den Kampf gegen diesen feigen und hinterlistigen Feind leider verloren.

Das Wort Kampf passt ganz gut zu meinem Vater, weil er früher Armeegeneral war. Er hatte nie die Liebe seiner eigenen Mutter erfahren, weil sie kurz nach seiner Geburt verstorben war. Trotzdem war dieser Mensch voller liebe für seine eigenen Kinder. Als Waisenkind kämpfte er sich nach ganz oben. Er war mehr als ein Bilderbuchvater.

Er hat immer allen Menschen unabhängig vom alter oder sozialen Status Respekt und Zuneigung gezeigt. Nie ist er jemandem zu Last gefallen oder hat jemanden einen Schaden zugefügt.

Bis zur seinem 67 Lebensjahr war er nie ernsthaft krank. Letztes Jahr wurde bei ihm ein Magenkarzinom mit Metastasen in der Leber gefunden. Ein Jahr lang haben wir jede Minute mit ihm genossen, bis die Leber versagt hat. Zwei Wochen vor seinem Tod wurde er Opa und konnte endlich sein Enkelkind in den Armen halten. Danach sagte er, dass seine Seele nun den Frieden gefunden hat. Er ist am 14.06.2011 friedlich zuhause eingeschlafen.

Vater ich will dir sagen, dass du ein Geschenk Gottes warst. Es erfüllt mich mit Stolz dein Sohn zu sein. Leider hat nicht jeder Mensch so viel Glück im Leben so einen Vater zu erwischen. Falls es einen Gott gibt, danke ich ihm für dieses Geschenk und hoffe, dass er mir immer den rechten Weg zeigt, damit ich die Chance habe ihn irgendwann, wenn meine Zeit hier abgelaufen ist wiederzusehen.

Ich bin also innerhalb von 2 Wochen Vater geworden und habe meinen eigenen Vater verloren. Diese beiden Ereignisse muss ich nun irgendwie verabeiten.

Ich danke euch für eure Zeit und wünsch allen viel Kraft für alles was ansteht.