Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2011, 14:43
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Renate, lass Dich mal ganz feste drücken. Das arme Little und das arme Renate, aber weisst, jetzt musstest Du sie wenigstens nicht einschläfern lassen und sie hatte es bei Euch noch richtig schön - sozusagen Renates Rundumservice.

Czilly, Dein Garten ist eine richtige Wundertüte und ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus. Dabei dachte ich immer ein Gartenpavillon sei etwas französisch und hätte mit Fängshui nichts am Hut, da sieht man mal wieder: hier lernt man nie aus. Dann lass Dich in Deinem Gartenschlösschen bloss nicht zu sehr von der Arbeit mit Deinem PC ablenken, weiss es aus eigener Erfahrung. Immer wenn ich faul auf der Liege fläzen will, sehe ich da etwas zu arbeiten, dort ein Unkraut zu rupfen oder eine Hecke zu schneiden und deshalb stecke ich jetzt einfach meine Nase immer in ein Buch . . .

Ansonsten war ja klar, dass Ihr bei "unanständig" sofort wieder hier schreit. Nachdem ich aber schließlich auch mitverantwortlich für Euer sittliches Benehmen bin, kommt das gar nicht in die Tüte, punktum das Buch steht nicht zur Debatte - was soll denn der Postbote von mir denken.

Zwischenzeitlich - wenn schon kein Fängshui habende - über eine hohe (chinesische) Mauer nachdenkende Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk