Greteline

Der Film "Nikita" ist bestimmt wunderschön

So wie ich selbstverständlich... (lach)
Und die zwei Modelle, die da romantisch am Strand langschlendern, sind es auch

Oder bist du es Gretel ?????? Ab zu diesem Supermodell-Wettbewerb von Heidi Klum!!!!!
Ach ja, ich kann in ferner Zukunft auch hin, hab schon glatte 10 kg (!) abgenommen, die letzten Kilo vielleicht etwas unfreiwillig, aber immerhin...kann schon wieder in den Spiegel schauen und muss nicht mehr sehnsüchtig um die hippen Geschäfte rumschleichen, um dann doch bei den Übergrössen zu landen... es ist einfach toll, nicht mehr so aufgedunsen und fett zu sein !!!!!
Heute ist mein Kleiner 21 Jahre alt geworden, es war ein schöner Tag mit der ganzen Familie im Strandrestaurant (Languste und so weiter....), nur mein Grosser fehlte, er macht gerade ein Medizinpraktikum im Ausland.
Ich habe Sohnemann per Internet- Software (posterxxl.de) ein Fotoalbum zusammengestellt, war eine Heidenarbeit, Fotos zusammensammeln, dann einscannen, hochladen, anpassen, dann musste alles noch bezahlt und von meiner Ma nach P. geschickt werden, denn direkt nach P. ging leider nicht. Gestern ist der Umschlag heil angekommen, also wirklich in letzter Sekunde.