Thema: KaffeeKlatsch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2011, 20:16
Benutzerbild von nikita1
nikita1 nikita1 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: KaffeeKlatsch

Greteline
Der Film "Nikita" ist bestimmt wunderschön So wie ich selbstverständlich... (lach)
Und die zwei Modelle, die da romantisch am Strand langschlendern, sind es auch Oder bist du es Gretel ?????? Ab zu diesem Supermodell-Wettbewerb von Heidi Klum!!!!!

Ach ja, ich kann in ferner Zukunft auch hin, hab schon glatte 10 kg (!) abgenommen, die letzten Kilo vielleicht etwas unfreiwillig, aber immerhin...kann schon wieder in den Spiegel schauen und muss nicht mehr sehnsüchtig um die hippen Geschäfte rumschleichen, um dann doch bei den Übergrössen zu landen... es ist einfach toll, nicht mehr so aufgedunsen und fett zu sein !!!!!

Heute ist mein Kleiner 21 Jahre alt geworden, es war ein schöner Tag mit der ganzen Familie im Strandrestaurant (Languste und so weiter....), nur mein Grosser fehlte, er macht gerade ein Medizinpraktikum im Ausland.

Ich habe Sohnemann per Internet- Software (posterxxl.de) ein Fotoalbum zusammengestellt, war eine Heidenarbeit, Fotos zusammensammeln, dann einscannen, hochladen, anpassen, dann musste alles noch bezahlt und von meiner Ma nach P. geschickt werden, denn direkt nach P. ging leider nicht. Gestern ist der Umschlag heil angekommen, also wirklich in letzter Sekunde.

Tapferkeit ist die Fähigkeit, von der eigenen Furcht keine Notiz zu nehmen.
George Patton