Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2011, 05:23
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Barbara, A night like this ...... schoen. So eine habe ich heute Abend, minus der Romantik. Aber es ist stockdunkel und immer noch 21 Grad. Vielleicht finde ich bei meinem Spaziergang heute Abend den Romeo um dieses Lied Wirklichkeit werden zu lassen (mein Mann ist noch auf der Arbeit).

Christel, das Rainbow Lied beschreibt auch mich. Zwar habe ich keine blauen Lidschatten, aber mein Haar hat (gedaempfte) Reenbogenfarben, von weiss, bis silber bis beige.

Ich kann mich im Moment ja nicht uebers Wetter beschweren. Das fehlt mir! Dafuer beschwere ich mich dann ueber die wetterbedingte Arbeit. Entweder kann ich den Schlauch durch die Gegend schleppen (wir haben ein recht grosses Grundstueck) oder ich kann Kannen voll Wasser hin und her tragen. Heute Abend habe ich beides gemacht, richtige Muskel bildende Arbeit. Aber ich kann ja meine mit Muehe gepfanzten Blumen nicht einfach Muter Natur und Sonne ueberlassen.
Ich bin nun genau so muede wie Barbqra nach ihrem Einkaufsbummel.

Christel, Chemohirn gilt immer. Das verjaehrt nicht, hoert sich immerhin besser an als zuzugeben dass das Gehirn alt ist und nicht mehr so hundert prozentig funtkioniert.

Sich nun ins Waschkuechen aehnliche Klima nach draussen begebende Gruesse

Lola