Tonsillenkarzinom
Hallo,
ich freue mich sehr, Jutta A., daß bei Dir alles gut ausgegangen ist. Mir geht es erst seit gestern wieder soweit gut, das ich am PC sitzen kann. Die Schmerztherapie mußte ich leider abbrechen. Ich konnte nicht mehr allein zur Toillette und gewaschen habe ich mich im Bett. Auch die motorischen Störungen waren sehr stark. Als dann die Medikamente nicht mehr drin blieben hat der Arzt abgebrochen. Die Schmerzen bin ich also leider noch nicht los, denn auch die Spritzen in den Kopf, die ich dann bekam, haben leider nicht geholfen. Habe aber ein Medikament gefunden das sie wenigstens lindert. Von einem der Medikamente habe ich auch noch eine Halsentzündung mit Schwellungen im Hals bekommen, die aufs Ohr drückt so das die Flüssikeit hinter dem Trommelfell sich staut und ich links nichts mehr höre. So, nachdem ich jetzt soviel Negatives gesagt habe, auch mal was Positives zur Schmerztherapie, denn ich möchte nicht das jemand wegen meines Berichtes keine machen läßt! Ich habe durchaus mitgekriegt das die Medikamente sehr gut gegen die Schmerzen gewirkt haben und nur wenige vertragen sie so schlecht wie ich. Ich habe jetzt einen Antrag auf Mitgliedschaft in der Schmerzliga gestellt und hoffe da vielleicht doch noch Hilfe zu bekommen. Ich hoffe es geht Euch allen gut und einen schönen Abend.
Liebe Grüße Jutta
|