Hallo ihr Lieben,
ich hab da mal eine Frage........ Wie sehen bei Euch die Kontrolluntersuchungen aus und in welchem Abstand werden die gemacht?
Da ich mich schon seit 1995 mit der Krankheit "rumschlagen" muss, war ich natürlich regelmäßig beim Doc. Der längste Abstand war 3 Monate. Jetzt ist es nach dem letzten Rezidiv wesentlich engmaschiger geworden. Anfangs musste ich wöchentlich hin, jetzt kann ich schon 3-4 Wochen warten.
Nächste Woche muss ich wieder in die Klinik um eine Ultraschalluntersuchung zu machen (ca. alle 6 Wochen).
Bei den Kontrolluntersuchungen bei meinem HNO- Doc wird die Zunge sehr genau betrachtet und bei Unklarheiten wird eine PE gemacht (seit 1995 ca. 10 Mal).
Werden bei Euch öfters PE's entnommen?
Atlan, wie geht es Dir im Urlaub???? Hattest Du nicht besseres Wetter bestellt? Erhol Dich trotzdem gut.
Noch eine Woche, dann fahre ich zur Kur....... je näher der Zeitpunkt kommt, umso mulmiger wird mir.......
Bobi, wenn Du diese Zeilen liest, bin ich in Gedanken bei Dir und schicke Dir ganz viel Energie. Ich hoffe, es geht Dir den Umständen entsprechend besser.
Mywu, ich drücke Dir die Daumen.
Elisa, ich hoffe Du bist immer noch zufrieden mit Deinen Beißerchen. Gibt es etwas Neuses von Deinem gutaussehenden Zahndoc??
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende (habe bis Sonntag keine Zeit mehr für den PC.....deswegen schon jetzt
Viele Grüße
Hilla