Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2004, 22:36
Gast

Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Ihr Lieben,

So. Der Schopf ist ab! Gewichen einem netten Halb-Kurzhaarschnitt. Pflegeleicht. Mit Gel und Fön schnell geregelt. Was sagt mein Mann? "Hast du die Haare kürzer?" Antwort: "Nein. Wie kommst du denn darauf.? Ist doch wie immer!" Antwort: "Dann ist ja gut!" - MÄNNER!!!!!!!!! Egal. Sieht Klasse aus!

Nun grüsse ich bald (alte) Schachtel alle Euch Lieben. Brille dauert noch. Stützstrümpfe lassen Dank halbem Sport noch auf sich warten. Da der Rücken wieder mitspielt wird vielleicht wieder ganzer Sport drauss.

Danke Euch allen für die "Tips for kids". Ich habe heute im Kindergarten noch einmal nachgefragt und dann ging hier die Post ab. Der erste Gang ist eingeschaltet: Bei Joshua heisst das: Blamage ist grauenvoll. Sollte er also wieder einen dieser Anfälle bekommen, heisst es Freundin anrufen und gnadenlos berichten; in allen Einzelheiten. Hat heute prima geklappt. Puuh. Das war ihm peinlich. Bei Jil geht es anders. Kommentar: Mecker und heule jetzt nicht! Sonst erzähle ich es morgen im Kindergarten und alle lachen! Hat ebenfalls bestens funktioniert. Winfried: Kompliment. Die ironische Schiene wird z.B. vom Kindergarten als erste Sahne empfohlen.
Anna: auch Dir lieben Dank. Das geht alles in eine ähnliche Richtung und ich berichte von dem hoffentlichem Erfolg. Das ganze kann schon arg nervtötend sein.

An alle liebe Grüsse. Ganz spezielle Knuddler an Gunter, Angi und Manu

Bee