Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2011, 22:49
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Czilly
Also bitte kein Neid, meine Damen
Czillylein, Robert Lemke (der mit dem Schweinderl), der hat wohl mal gesagt „Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.“
Also nur keine Rechtfertigung , Du hast Dir das verdient. Und bitte, bitte wir schauen doch gerne Bilder von Deinem kleinen Paradies an und auf die Gartenparty, freuen wir uns alle natürlich schon ganz riesig. Bei dieser Gelegenheit könnten wir vielleicht dann noch die eine oder andere Pflanze begutachten und der richtigen Gattung zuordnen und wer weiss, vielleicht finden wir auch eine ganz neue Züchtung, die Blumeria Czillya

Wir haben übrigens Nachwuchs bekommen. Weiss jetzt aber nicht, ob ich jetzt sagen kann, dass ich Oma geworden bin. Drei kleine süsse Amseln sind im Nest auf dem Dachgebälk geschlüpft und sperren ihre hungrigen Schnäbelchen auf. Die Amselmama ist im Rekordtempo an der Nahrungsbeschaffung. Ganz schön mutig, in einem Katzenhaushalt niederzukommen. Allerdings ist meine Dicke mal wieder abgängig. Mal schauen, wenn sie bis übermorgen nicht da ist, werde ich mal wieder die verschiedenen Remisen in der Nachbarschaft und hauptsächlich ihre Lieblingsremise in Augenschein nehmen . . .

Gaby, 13 Bestrahlung und das an einem 13. - das hat was. Schwarze Katze hast Du zufällig keine gesehen? Übrigens hat mich die Bestrahlung am Behandlungsende seinerzeit auch ziemlich geschafft, ich bin fast im Stehen eingeschlafen - hat was in der Warteschlange an der Supermarktkasse.

Lola, Waschküche haben wir übrigens auch - nämlich Wasser ohne Ende vom Himmel, es regnet und regnet und regnet . . .

Heute unsere Käthe ganz besonders grüssende Grüsse
schön, dass Du wieder gesund und munter zuhause eingetroffen bist, Schnuckiputzi

Nachtrag: Da isses ja, unsere Käthe, mit schönen Bildern - winke, winke und ein paar Pfündchen, machen Dich doch nur noch pfundsmäßiger

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk

Geändert von Mary-Lou (13.07.2011 um 22:52 Uhr) Grund: Nachtrag