...nach der Lungen-OP
Hallo Waltons,
endlich habe ich mal Zeit zu posten, tja die Katzenbabys halten einen schon auf Trab , aber die Gardinen hängen noch ( Winfried ). Inzwischen ist es mir gelungen eine Katzenamme aufzutreiebn und nun geht es etwas ruhiger zu dafür ist in der Praxis die Hölle los.
Aber ich denke ganz viel an Gunter und drücke die Daumen , dass die Therapie nun endlich anschlägt ! und Petra hau die Weisskittel zum Teufel, manchmal kann man nur sprachlos zusehen!
Angi: Du packst dass schon , allein schon deshalb , weil Du sonst gar nicht mehr im Chat proschten darfst ;-)
Bee: Die Problem mit dem Sohnemann hatte ich auch, tröste Dich es geht tatsächlich irgendwann vorbei, heute ( er ist jetzt 10)ist er der Liebenswerteste. Wenn ich was brauch , sag er nur , lass mal das hol ich Dir ........obwohl er manchmal schon noch bocken kann...
Su: was gibt es Neues von der Front???
Liz: tut mir leid mit deinem Onkel, drücke dich auch mal ganz feste
Trude: Walking sieht zwar doof aus, soll aber echt gut sein.
Thoman1 : melde Dich doch mal bei mir meine e-mail addy ist links beim Namen , meine Tel auf der Homepage , wenn du eh hier in MÜnchen weilst , würde mich echt sehr freuen!!!!!!!!!!!!!
An den Rest der Bande gemäss Winfrieds Liste einen herzlichen Gruss und bis bald
Gaby
|