Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2011, 20:56
Benutzerbild von Bulldogge
Bulldogge Bulldogge ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Abend ihr Lieben,
da hat ja Morgana's Feenstaub gewirkt, hier ist ja wieder Leben in der Bude
Bei uns ist heute ein Freudentag, bei Tochter und Schwiegersohn ist endlich der neue Hund eingezogen, ein zuckersüsses Kerlchen namens Dusty, laut Papiere heißt er eigentlich Diego aber da bricht man sich beim Rufen ja fast die Zunge Der Kleine ist ein weißer Zwergschnauzer, sieht aus wie Idefix aus Asterix u. Obelix
Hallo Morgana, leider haben wir uns gestern Abend im Chat knapp verpasst, du kamst etwas später und ich hab mich vorher ausgeklinkt, war einfach hundemüde, außerdem haben die ein Kirschbier-Saufgelage veranstaltet und ich mag doch kein Bier, weder mit Kirsche noch ohne
Noch eine Woche und dann ist .... Urlaub, juhu!!!! Endlich wieder mal lange schlafen, kein Telefon, kein Stress, einfach himmlisch. Ja, das Problem mit dem Anziehen kenn ich zur Genüge. In der Firma sind wir tagsüber, dank Vollklimatisierung, fast unterkühlt und man muss sich immer was Wärmeres anziehen, kommt man dann später raus und ins heiße Auto, trifft einen fast der Schlag.
Liebe Marion, dir und Fred ein hoffentlich sonniges Wochenende in eurem Garten. Laßt es euch gutgehen
Liebe Grüsse auch an Gabi, falls du schon onlinefähig bist in der neuen Wohnung
@ Ingrid
Was ist los, wo steckst du bloß? Ich hoffe bei dir ist alles o.k., mach mir allmählich Sorgen.
So, jetzt geh ich noch mal neues Hundi gucken, wird ne heiße Nacht werden falls ihn die Sehnsucht nach Mami u. den Geschwistern übermannt.
Anbei ein Foto von Dusty

Liebe Grüsse
Maria
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Diego2.jpg (33,9 KB, 173x aufgerufen)
Ich werde dich niemals vergessen!