Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2011, 01:15
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen

Könnt Ihr dann bitte nochmals etwas länger Daumen drücken bis zum Donnerstag vielleicht oder so (..)
Aber natürlemo, liebstes aller Christelschnuckelchen! Die Daumen sind stetig bis zur Verkündung der "Langeweile" gedrückt.

Ich habe heute einen super Tag hinter mir.
Nachdem ich erstmal mit Töchterchen fürstlich im EEZ frühstücken war, sind wir erfolgreich für sie noch shoppen gewesen. Danach folgte ein ausgedehnter Frisörbesuch für Kleines, was sie immer sehr genießt.. durch ihre lange Haarpracht gehe ich mit ihr nur halbjährlich hin.. sie hat nach Waschen, Schneiden und Föhnen noch eine tolle Flechtfrisur erhalten, die mir wieder mal meine Unfähigkeit in Bezug auf Haarstyling vorgeführt hat.. Sie war heute einfach eine bezaubernde Prinzessin..

Dann waren mein Mütterchen und ich heut abend zum Gambasessen eingeladen.. es war bis eben ein toller Abend in Gesellschaft von langjährigen Freunden. Die Gambas waren zwar Garnelen, was ihren leckeren Geschmack aber in keinster Weise geschmälert hat.

Zusätzlich konnte ich heute meine Reise nach Essen in trockene Tücher packen. Ich habe die DBahn-Mafia ausgetrixt und trotz hartnäckiger Versuche ihrerseits, letztendlich Hin-und Rückfahrt für sage und schreibe 73,00 Euronen ergattert.. Ich bin besser als sie..
Zusätzlich habe ich ein Hotel gefunden, was mich für 40 Euronen inkl. Frühstück aufnimmt. Wenn das Bett so freundlich wie die Stimme am Telefon ist, werde ich bestimmt gut nächtigen.

Zusätzlich werde ich mich mit drei Frauen aus dem Forum dann in Essen treffen, was dem ganzen einfach das ultimative Sahnehäubchen aufsetzt... Ich freue mich riesig..

Jetzt mal schnell ins Bette huschende Grüße
Katharina

Geändert von karatina (16.07.2011 um 01:20 Uhr) Grund: 3x "zusätzlich".... also zusätzlich will ich sagen, es war ein toller Tag :))